Alle periode anzeichen aber Blutung kommt nicht

laurimaus
laurimaus
27.05.2014 | 5 Antworten
also ich habe ein Problem ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so im ramen von 29/30 tage hält was ich aber auch erst seit 3 Zyklen beurteilen kann und jetzt bin ich bei dem 30tag und es kommt einfach nichts, ich habe aber die üblichen periode anzeichen sowas wie schmerzende brüste, rückenschmerzen (was ich immer nur 1 tag vor meiner periode habe) und unterleibschmerzen aber immer nur kurz und leicht seit vor vor 2 tagen
. was ist los? Bin ich vielleicht schwanger?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach doch einfach einen test. ich hatte alle anzeichen das meine mens kommen, was sie aber nicht taten hatte nen test gemacht und promt war der positiv.
Sanji
Sanji | 27.05.2014
2 Antwort
War bei mir auch so und ich hatte einen positiven Test in der Hand. Also einfach mal testen. Wie lange bist du schon drüber?
Jacky220789
Jacky220789 | 27.05.2014
3 Antwort
Hatte auch alle anzeichen auf mens und war ss , mach doch morgen früh nen test dann weisst du es ;)
Karolina83
Karolina83 | 27.05.2014
4 Antwort
ich würde einen test machen und dann vielleicht zum Frauenarzt gehen dann hast du gewissheit
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 27.05.2014
5 Antwort
Da hilft wohl nur ein Test
rosafant1980
rosafant1980 | 28.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading