Schwanger trotz Sterilisation?

Regenbogen2014
Regenbogen2014
09.05.2014 | 10 Antworten
Hallo & Guten Morgen (zwinker)

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:$helfen

Erst einmal zu mir bin 32Jahre alt ubd dreifache Mama(alleinerziehend)

Ich habe mich im Februar2013 sterilisieren lassen wo ich auch meine kleine per Kaiserschnit bekam. Es war eine Risiko schwangerSchaft und für mich war klar die drei reichen mir.:-D

So nun hab ich das Problem ich hatte 27 März 2014 zu letzt meine Tage hatte aberfa lein Sex. Ich hatte mit meinem freund am 11.April das Wochenende Sex wo ich auch Einsparung etc alles hatte laut Kalender. Nun hátte ich ja am 27.April meine Tage bekommen müssen aber das war nicht der Fall, bis heute habe such schon Vier Tests gemacht, da ich endlich Gewissheit haben möchte. Das einzige was ich hatte wat beim abwischen zartrosaner ausfluss 1 bis 3 mal seitdem nur weisser ausfluss was heisst das waren es einistungsanzeichen???

Ich hatte das gefühl das meine tage kommen da ich ziehen stechen schmerzen hatte aber anders als sonst. Ich habe eine Woche Schwindel Kopfschmerzen gehabt Kopfschmerzen bis heute Schwindel selten bis garnicht mehr. Seitenanfang an schwere vollegefühl im bauch so wie das ich immer das gefühl habe ich muss aufs klo obwohl ich erst war oder bin und dauert ewig bis ich runter komme. Müdigkeit, weinrot, launisch und seit gestern juckt mir hin und wieder die Brust. Sind das anzeichen von einer Schwangerschaft und wie realistisch ist es wo ich doch sterilisiert bin?

So nun was sagt ihr bin ich schwanger hab ich zu früh getestet? Könnte ich am 20.05.2014 ein früh Test machen und dann um 28.05.2014 nochmal testen?

Ich bedank mich im voraus für eure Ratschläge und Meinungen ich verzweifel :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn du am 27.3. deine letzte Regel hattest und am 11. April deinen ES und die Tests zeigen negativ, dann bist du nicht schwanger. Die Tests müssten längst anschlagen. Warum gehst du nicht zum Arzt, statt zu Hause zu verzweifeln. Ist doch Quatsch, sich verrückt zu machen. Dass du schwanger bist, ist noch unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
2 Antwort
Ganz einfach weil ich im April meine Tage nicht bekam??? Bis heute!!! Ich davor kein Sex hatte sondern erst ab April???
Regenbogen2014
Regenbogen2014 | 09.05.2014
3 Antwort
Dann gehe zum Arzt, lass nachsehen, aber es ist höchstunwahrscheinlich, dass DU schwanger bist.
deeley
deeley | 09.05.2014
4 Antwort
Ich hätte meine Periode am 25.4 bekommen müssen nix war hab mir nix bei gedacht weil die immer später kommen und gestern einen Test gemacht Positiv...
Elektro
Elektro | 09.05.2014
5 Antwort
Also soweit ich gehört habe können Frauen leider auch trotz sterilisation schwanger werden in ausnahmenfällen. Vllt gehörst du auch dazu. Lass es doch einfach beim Arzt abklären
Louis13
Louis13 | 09.05.2014
6 Antwort
völlig unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
7 Antwort
Ich habe mit meinem Arzt telefoniert ersagt nix ist unmöglich es kann sein muss nicht. Ich hab nächste Woche Grad so noch ein Termin bekommen sind total voll. Nun bin ich noch unruhger und hab Angst was für ein Ergebnis raus kommt. Kann mich nicht mal aufen Busch legen weil es unangenehm ist die eine Hose drückt such am bauch. Hab heute wieder so ein ziehen und schwere vollegefühl aber so geht's mir gut bis jetzt such keine Kopfschmerzen:|
Regenbogen2014
Regenbogen2014 | 09.05.2014
8 Antwort
@Regenbogen2014
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
9 Antwort
nach 3 Kindern wirst du wohl wissen, dass der Test längst positiv wäre. Ich nehme mal an, dass du dich zu sehr heinsteigerst und dann bleibt die Mens aus. Entspann dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
10 Antwort
Ich hab Vergessen zu erwähnen das ich egal bei welchem Kind bis zu vier Test brauchte und bei meiner ersten war ich beim Arzt ersagte bin nicht schwanger könnte nix sehen etc und drei Wochen später war ich schwanger, es ist nicht alles gleich und bei jedem Kind anders und Anzeichen zur Zeit sind da die ich so nicht kenne. Meine letzte Schwangerschaft würde auch in der Ca. 10 Woche festgestellt. Klar geh ich davon aus das ich nicht schwanger bin!!! Vom gefühl und den Anzeichen würde ich mein bin schwanger aber will mich nicht zu früh freuen Wen es doch nicht so sein sollte....
Regenbogen2014
Regenbogen2014 | 09.05.2014

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading