Wer hat erfahrung mit ischias in der ss?

linchen1406
linchen1406
27.04.2014 | 8 Antworten
Hatte oder hat jemand in der schwangerschaft auch probleme mit ischias gehabt und was ha ihr dann gemacht? Es hilft nix weder wärme nich paracetamol... Bin in der 35.ssw
Liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab in der Zeit Akupunktur bekommen.In der Schwangerschaft wird es auch von der KK übernommen. Mir hat es richtig gut geholfen.Frag mal deine Hebamme oder FA.
zickizacki69
zickizacki69 | 28.04.2014
7 Antwort
Hmmm, ja, das ist echt eklig, diese Schmerzen. Bei mir hat auch nichts geholfen, das ist nach Wochen einfach alleine verschwunden.
Tara1000
Tara1000 | 28.04.2014
6 Antwort
Kann ich nur Akupunktur empfehlen. Frag mal deine Hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
5 Antwort
Hatte ich auch und noch immer ab und zu Probleme. Hilft nur Sport nach der Schwangerschaft sollte die Rückenmuskulatur aufgebaut werden.
deeley
deeley | 27.04.2014
4 Antwort
Meine Hebamme hat uns damals eine Massage gezeigt speziell für solche Beschwerden, solltest du eine haben frag mal nach ob sie dir da auch einen Tipp geben kann. Es hat Erleichterung verschafft. Nachts beim liegen hatte ich immer das still Kissenvor dem Bauch und den Rest des Kissens zwischen den Beinen auch das nahm etwas die schmerzen.
Jacky220789
Jacky220789 | 27.04.2014
3 Antwort
Bei mir hat Wärme auch nichts geholfen, habe mich bestimmt über zwei Wochen mit den Schmerzen rumgequält. Medikamente würde ich gar nicht in der Schwangerschaft nehmen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.04.2014
2 Antwort
bei mir hat auch nichts geholfen.Aber du hast es ja bald geschafft.Ich hatte Probleme ab der 8.SSW während der ersten Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2014
1 Antwort
ja bei mir war das auch so und wenn man den einmal geklemmt hat passiert das leider sehr oft . aber du hast ja nciht mehr so lange.geholfen hat bei mir leider auch nix.
Eva1986
Eva1986 | 27.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
Schmerzen durch Ischias was tun?
02.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading