Abpumpen der Vormilch?

Annika95
Annika95
13.04.2014 | 8 Antworten
Hallo

also ich bin jetzt in der 27. SSW und habe auch schon etwas Vormilch. Ich habe gehört man soll die Vormilch einfach fließen lassen und nicht abpumpen. Aber was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich sie abpumpen würde?

Danke für Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe keine Ahnung, was passieren würde. Wahrscheinlich noch gar nichts, weil deine Milch erst später einschießt. Aber vor der Geburt deines Kindes solltest du gar nichts abpumpen. Welchen Sinn sollte das haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2014
2 Antwort
Also wenn das Kind da ist und man abpumpt wird mehr Milch produziert. Könnte vllt auch sein das es jetht so ist. Also lass es lieber fließen. Hol dir Stilleunlagen und gut ist.
Louis13
Louis13 | 13.04.2014
3 Antwort
bringt nichts.Meine Freundin hat vor wenigen Wochen ihren Sohn geboren und hatte ab der 29.SSW Vormilch. Sie sollte sich einfach nur Einlagen besorgen und es abfließen lasssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2014
4 Antwort
du könntest auch einen zu frühen milcheinschuss bekommen und dann hast du den salat ;-) lass der milch ihren natürlichen lauf und alles regelt sich so wie es soll.
tate
tate | 13.04.2014
5 Antwort
lass Mutter Natur ihren Lauf und kauf dir Stilleinlagen, damit dat Shirt nicht ständig nass wird ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2014
6 Antwort
Also vor der Geburt würd ich gar nichts abpumpen! Ich hatte auch in der SS immer so Austritt von Milch, aber das hat ja noch nichts mit Stillen zu tun, ich denke das kommt einfach von der Hormonumstellung! Also ich würde da gar nichts machen, abpumpen ist nicht so toll, sei froh wenn du das nicht machen musst und was willst du überhaupt mit der Milch machen, die du da abpumpen würdest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2014
7 Antwort
@monika78 Vielleicht selber trinken? Ist doch gesund ;) hehe
Louis13
Louis13 | 13.04.2014
8 Antwort
Ja probieren will ich sie schon gerne. Aber wenn das Wehen auslösen kann dann lass ich das lieber
Annika95
Annika95 | 14.04.2014

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
vormilch ausstreichen?
20.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading