Outing

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
02.04.2014 | 8 Antworten
Hey Mamas habe gestern in der 13+6ssw ein Outing bekomm Ein Junge soll es werden:-) hat aber keine 100 prozent gegeben. wie sicher meint ihr ist es?hab auch ein bild mal mit angehang falls es ging und ihr es sehen könnt lg
ps hatte gestern schon mal die Frage gestellt nur da hatte ich mich mit der ssw vertan. ich werde auch mal ein ultraschallbild hochladen wo man das geschlecht sieh u bin auf eure meinungen gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sillylein nein ich bin nicht enttäuscht das es ein Junge ist :-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 02.04.2014
7 Antwort
Huhu Habs schon kommentiert :) bei mir wars so: Bei der NT in der 13. Woche war der Geschlechtshöcker sehr klein ... das blieb so, in der 15. Woche war immernoch nichts zu sehen aber ich sollte mich bis zur 17. gedulden. Und naja, in der 17. hat er dann gesagt "so ich leg mich jetzt fest" und das hat seit 10 Jahren eigener Praxis immer gestimmt :D ich finde auch man sieht es sehr deutlich. Jungs erkennt man noch früher. Liebe Grüße :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014
6 Antwort
würde auch sagen, dass es ein Junge ist. Enttäuscht? Weil Du schon zwei Jungs hast?
sillylein
sillylein | 02.04.2014
5 Antwort
hallo.mir wurde auch so früh gesagt das es sehr wahrscheinlich ein junge wird.in der 21. woche wurde es dann bestätigt.es war beides beim normalen ultraschall.es ist ein junge
nicos_mami
nicos_mami | 02.04.2014
4 Antwort
Ich muss sagen, ich seh garnichts, ist aber auch immer schwer , ich hab, s in 14 ssw erfahren aber das war per 3-D mit dem Normalen Ultraschall würde ich mich da jetzt auch nicht drauf verlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014
3 Antwort
Huhu, ja, so früh ist das schon so ne Sache. Allerdings hat man es bei meinem auch in der 14. SSW ganz deutlich gesehen, dass es ein Junge wird. Das US-Bild sieht schon danach aus, aber dennoch mit Bedacht auf Hinblick der frühen Woche. Trotz alle dem schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Zypta
Zypta | 02.04.2014
2 Antwort
Ich finde schon das es extrem nach junge aussieht...hab auch 2 also kenn ich mich da etwas aus :-) aber geduld musst wohl noch haben paar wochen bis du weiter bist.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.04.2014
1 Antwort
Hab mir das Bild angeschaut und finde es seltsam dass dein fa was gesagt hat. Bis zur 18ssw sehen die Geschlechter noch gleich aus. Gedulde dich noch ein wenig bis man wirklich etwas sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Erstes Outing ;-)
20.07.2016 | 6 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
Outing-Wie sicher?
17.06.2015 | 6 Antworten
Mädchen outing..oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Outing in der 18ssw
11.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading