Ab der wievielten Woche kann man zu 100% sagen was das Geschlecht ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2014 | 13 Antworten
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du es in den armen hältst ;-) hundert prozent bekommst du quasi nie, am nächsten dran ist da noch die fruchtwasseruntersuchung . im ultraschall kann man auch nur mehr oder weniger gut raten, kein arzt gibt dir dort eine 100prozentige antwort.
ostkind
ostkind | 10.02.2014
2 Antwort
zu 100% wird es dir kein Arzt sagen können/wollen ... könntest ihn ja sonst verklagen :D Die meisten legen sich zu 80% fest ... ich hab damals jeweils in der 13. SSW die Info bekommen, dass es Mädchen werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2014
3 Antwort
Ok Dankeschön ihr zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2014
4 Antwort
Eigentlich gar nicht 100 prozentig, erst bei der Geburt! Ich würde mich nie auf den Tip der Ärtze verlassen, auch die können sich irren ;-)Einfach überraschen lassen ist doch das tollste!
MioMio
MioMio | 10.02.2014
5 Antwort
100% 40 zigste woche ca 1 minute nach der Geburt....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.02.2014
6 Antwort
Ab der 20. Oder auch schon was eher bei der Feindiagnose ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass eine richtige Aussage über ein Geschlecht gemacht werden kann. Aber wirklich zu hundert Prozent wirst du es tatsächlich erst wissen wenn dein Kind da ist ;)
Zenit
Zenit | 10.02.2014
7 Antwort
meins sollte ein mädel werden gut... arzt sagte nie 100% mädel raus kam ein junge
blaumuckel
blaumuckel | 10.02.2014
8 Antwort
also vor 12 jahren sagte mit mein Arzt es wird ein Mädchen und auch bei der Feindiagnostig sagte man mir es wird ein Mädchen :) aber es wurde ein Junge :)
big-family
big-family | 11.02.2014
9 Antwort
Ich hab bei beiden Kindern in der 15+6 SSW erfahren was es wird. Hat auch gestimmt.
Caro87
Caro87 | 11.02.2014
10 Antwort
Das mit der Feindiagnostig hatte ich auch bei meinem Sohn, erst hieß es es wird ein Mädchen und 2 Monate später war es doch ein Junge ^^, zum Glück hatten wir vieles in Beige =).Dann warte ich mal Morgen ab was die Frauenärztin wieder sagt, hauptsache das Kind ist gesund, egal ob Junge oder Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014
11 Antwort
zu 100% ... zur geburt ;) da kann man sich sicher sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014
12 Antwort
bei mir war die Vorher sage immer richtig, hatte aber trotzdem immer Kleidung für beide geschlechter gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014
13 Antwort
ich meine von den Farben her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014

ERFAHRE MEHR:

In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading