5. ssw wer ist in der gleichen situation und möchte erfahrungen austauschen?

positiv
positiv
26.11.2013 | 137 Antworten
5. ssw wer ist in der gleichen situation und möchte erfahrungen austauschen? Habe am letzten Freitag einen ast gemacht der positiv war (der erste in meinem Leben). Ich freu mich sehr und bin sehraufgeregt. Am Freitag habe ich den ersten Termin beim fa.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

137 Antworten (neue Antworten zuerst)

137 Antwort
ja supi :) das hört sihc doch alles sehr gut an :):):) ich hatte gesten wieder einen termin bein FA das kleine ist jetzt 17cm lang und wiegt 200g. es sieht schon so richtig menschlich aus und bewegt sich ganz heftig :) ich freu mich shcon so darauf richtig aktiv die bewegungen zu spüren!!! :) :) :)
positiv
positiv | 22.02.2014
136 Antwort
@Ferkelchen123 Oh das hab ich garnich gesehen.. naja da komm ich ja dann auch bald hin ;-)
Tiinee
Tiinee | 21.02.2014
135 Antwort
@Ferkelchen123 Jep genau ;) Krass wie schnell die Zeit vergeht! Ist doch gar nicht so lange her dass wir in der 5. Ssw waren!
Zenit
Zenit | 20.02.2014
134 Antwort
@Tiinee Herzlichen Glückwunsch Diesen Beitrag gibt es schon etwa länger. Wir sind jetzt alle schon so in der 17. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
133 Antwort
Hi, Ich bin auch 5. ssw ;-) Und hab grad so einige beschwerden... druck im oberbauch ziehen im rücken... Alles neu für mich...ist meine erste schwangerschaft! Nach 6 Jahren hat es endlich geklappt... ;-)
Tiinee
Tiinee | 20.02.2014
132 Antwort
Hallo, ja ich bin noch da :-) Mir geht es soweit super, kann die SS richtig genießen. Hatte am Dienstag den letzten Termin aber es hatte die Beinchen davor, so dass man nix sehen konnte. Aber egal. Spüren tu ich es schon, aber nur wenn ich mich drauf konzentriere. Und Bauch ist auch schon gewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
131 Antwort
Hallo ihr lieben :) noch jemadn von euch da? wie geht es euch denn so??? was ist der neuste Stand der Dinge??? Bauch schon da??? wisst ihr schon ob Junge oder Maedchen??? Spuert ihr shcon was??? Ich hab morgen wieder einen Arzttermin. beim letzten mal wurde mir ein 85%iger Junge prognostiziert. Mal sehen ob sich die Vermutung morgen bestaetigt. Bauch waechst langsam... spueren tu ich vlt etwas bin mir nur noch nciht ganz sicher... wird wohl erst in 1-2 wochen eindeutig sein. Wie siehts bei euch aus???
positiv
positiv | 20.02.2014
130 Antwort
Hallo das hör. Sich ja sehr gut an bei euch. Hatte heute einen Termin und ich have das Herzchen schlagen sehen und hören. Arme und Beine sind zu erkennen ich war total überwältigt :-). Nächster Termin in 4 Wochen. Mir geht's prima keine Übelkeit nur morgens nach dem Aufstehen muss ich sofort was essen. ;-) In 2 Wochen wird geheiratet :-) hach ja :-)
Lena21D
Lena21D | 06.01.2014
129 Antwort
Hallöchen. Mir gehts auch super soweit. Bin morgen 10+0. Nächsten Termin habe ich am 21.1. Letzter Termin war am Freitag. Und es sah schon aus wie ein kleiner Mensch. Ich hab mich so gefreut. Zum Glück bin ich auch von Übelkeit und so verschont. Wie geht es euch denn da so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014
128 Antwort
@positiv Hey mir gehts gut, und Krümel auch :) Wir sind jetzt Ende der 10. Ssw. Ich darf auch Freitag wieder zum Baby TV. Das letzte US Bild hat auch schon wieder einen wahnsinnigen Sprung gezeigt: Mini hat jetzt Arme und Beine und hat sich bewegt!! Krass :D Wie geht's dir und den anderen?
Zenit
Zenit | 06.01.2014
127 Antwort
Hey hey :) wie geht es euch allen??? lange ncihts mehr gehört... habt ihr weihnachten und silvester gut hinter euch gebracht??? Wann habt ihr euren nächsten termin??? meiner ist am freitag :) :) :) bin schon ganz gespannt!!!
positiv
positiv | 06.01.2014
126 Antwort
Juhu darf ich mich mit einklinken? Bin jetzt in der 10 ssw und am Mittwoch werden wir Herzchen kugen gehen war vor gute 2 Wochen schon beim Frauenarzt aber da hat es sich versteckt da war also nur die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen. Jetzt bin ich total gespannt wie es sich entwickelt hat in der Zeit, mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt wahrscheinlich mehr als ich selber. Das ein zigste was mich zu schaffen macht ist die Dauernde Übelkeit und der Brechreitz auf bestimmte Gerüche
Monster85
Monster85 | 16.12.2013
125 Antwort
das ist doch super!!! :) :) :) hab am freitag auch nochmal nen termin... zwar in erster linie wegen der zyste und dem hämatom aber da ein US gemacht wird wird das kleine sicher auch ncohmal beäugt :)
positiv
positiv | 16.12.2013
124 Antwort
Ich war beim FA und man hat ein Krümelchen gesehen! Von der Zeit her passt es und da hat auch was geblubbert auf dem US, also ein Herz gibt es auch schon. War nur noch nicht mit dem Doppler darstellbar. Also darf ich nächste Woche noch mal hin. Wahnsinn was für ein Sprung! Von nix zu einem Krümel samt Herz! :)
Zenit
Zenit | 16.12.2013
123 Antwort
@Ferkelchen123 Juhu! Am Montag darf ich auch endlich Herzchen gucken. Bei mir sah es zuletzt so aus, als ob ich n Tag eher dran wäre, also 04.08. Bin gespannt was er am Montag sagt :)
Zenit
Zenit | 14.12.2013
122 Antwort
@kata85 Ja habe ich. Man sieht nicht viel, aber egal, Hauptsache man hat was in den Händen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2013
121 Antwort
@Ferkelchen123 das ist schön. und hast du ein usbild bekommen?
kata85
kata85 | 13.12.2013
120 Antwort
So, zweiter Termin heute gewesen. Hab das Herzchen gesehen. Es war so schön. Alles supi soweit. ET soll der 07.08.14 sein, vorerst. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2013
119 Antwort
danke euch die Daumen werde ich gut gebrauchen
kata85
kata85 | 12.12.2013
118 Antwort
@kata85 Von mir auch alles alles gute. Meine Daumen sind gedrückt :-).
Lena21D
Lena21D | 12.12.2013

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading