Schwanger?!

mutti0702
mutti0702
06.11.2013 | 7 Antworten
Hallo ich habe jetzt seit Februar diesen Jahres einen geregelten Zyklus gehabt und bin jetz seit 7 tagen überfällig (traurig01) habe am Montag einen Test gemacht (so´n streifending) der war negativ (traurig02) habe wahnsinnige schmerzen im unteren Rückenbereich so als würde sie jeden moment kommen allerdings geht das schon ne ganze weile so....noch ein Test?oder mache ich mich verrückt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HelenaundEric Ich ja auch aber das geht schon länger als eine Woche so und die Regel ist ja zu spät dran...morgen weiß ich mehr das heisse Bad eben hat nix gebracht :-(
mutti0702
mutti0702 | 06.11.2013
6 Antwort
Also die Rückenschmerzen kenne ich vor der Regel. Wenn der Test negativ war warte einfach deine Regel ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2013
5 Antwort
@mutti0702 Hm, tut mir leid! Wünsch dir alles Gute! :(
Zenit
Zenit | 06.11.2013
4 Antwort
@Zenit ja ich hatte genug probleme überhaupt scwanger zuwerden so glaube ich ja auch nicht dran aber jetz ist er ja immer regelmäßig gewesen und nun wieder sowas das macht einen schon irre...ich geh morgen zum Arzt die schmerzen sind kaum auszuhalten
mutti0702
mutti0702 | 06.11.2013
3 Antwort
Hm 7 Tage überfällig muss ja nicht nur schwanger heißen, könnt auch ES verschoben sein oder so. Ich würds weiter beobachten, nochmal testen und dann zum FA gehen...
Zenit
Zenit | 06.11.2013
2 Antwort
@Eltern2014 bin ich gespannt ich werde dann berichten
mutti0702
mutti0702 | 06.11.2013
1 Antwort
Mach noch einen Test ;) vlt. diesmal kein Streifending ;) und wenn der wieder negativ ist, ab zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading