Ausschlag im gesicht?

koernchen1
koernchen1
02.09.2013 | 5 Antworten
hilfeeee
kennst das jemand? Ich bin in der 6 SSW und habe seit ein paar Stunden einen seltsamen ausschlag im gesicht, der ber nur auf der linken seite ist ... hilfeee was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was das ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte das auch ;) ging nach paar tagen wieder weg und kam immer mal wieder. Bei mir sah es so aus, als hätte ich mich an der Wange verbrannt ...
Faible
Faible | 02.09.2013
2 Antwort
@Faible Danke für die schnelle Antwort ... is bischen komisch weil es nur auf einer Gesichtshälfte ist oder?
koernchen1
koernchen1 | 02.09.2013
3 Antwort
Ja, es sieht wirklich blöd aus und ich fand es auch unangenehm. Wenn ich es eingecremt habe, hat es total gebrannt ... ich kann dich aber beruhigen, es geht wieder weg ;)
Faible
Faible | 02.09.2013
4 Antwort
@Faible Danke dir ... ;)
koernchen1
koernchen1 | 02.09.2013
5 Antwort
Hallo, könnte evtl calciummangel sein. Das kann in der SS brennende oder juckende Ausschläge machen. einfach mal in der Apo nach Calcium für Schwangere fragen. das schadet dir nicht. solltest Duchfall bekommen wieder absetzen denn dann ist das Calcium aufgefüllt und Überschuss wird manchmal durch Durchfall wieder ausgeschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading