29ssw und abends starkes Ziehen im Bauch

Emme91
Emme91
29.08.2013 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich euch doch wieder mal eine Frage stellen.
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen abends immer wieder ein starkes ziehen im Bauch. Die sind schon richtig krampfartig. Gestern war ich beim fa zum ctg aber der war unauffällig. Sie meinte sie kann nur nicht sagen ob es wehen abends sind wenn die schmerzen eben akut sind. Muss jetzt Magnesium nehmen und mich schonen.
Jetzt weis ich eben nicht wenn ich wieder so ein starkes ziehen im Bauch habe abends ob ich dann ins Krankenhaus fahren soll.. hab aber auch keine lust dann noch 10 Wochen im Krankenhaus zu liegen. :-(
habt ihr denn Erfahrungen damit. ich weis langsam echt nicht mehr weiter und will nicht wegen jedem wehwechen zum Arzt rennen.
wäre schon wenn ihr mir rat geben könnt ...

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry, kann dir grade keine antwort darauf geben. aber ich möchte hier selber eine frage stellen und weiß nicht wie das hier funktioniert, bzw. klappt es nicht.
joba79
joba79 | 29.08.2013
2 Antwort
hallo, bin auch in 29ssw und habe das auch..sogar auch ab und an tagsüber ... ich denke es dehnt sich einfach alles. mir gehts dann einfach am besten in der waagerechten :-) doch da ich noch arbeite und einen 7 jährigen sohn habe, geht das meist erst abend :- ( allerdings hatte ich vor ein paar wochen einen ziemlich druck nach unten gehabt, das mehrmals am tag, darauf hin hat mich mein frauenarzt 1 woche krank geschrieben und mir ruhe verschieben/liegen ... ein anzeichen für frühwehen. das habe ich aber nun nicht mehr. LG Mel
fabmel
fabmel | 29.08.2013
3 Antwort
Wenn deine Kontraktionen, nicht Muttermundswirksam sind sind es normale Stresskontraktionen am Ende eines Tages. Du kannst zusätzlich zum Magnesium dir folgendes besorgen. Bryophyllum 50% Firma Weleda Drei mal am Tag eine Messerspitze unter die Zunge, bei Bedarf kannst du nochmal ein-zwei Messerspitzen nehmen. Ist ein Homöopathikum was der Gebärmutter hilft sich zu entspannen. Nicht zu verwechseln mit medikamentöser, schulmedizinischer Wehenhemmung. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2013

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading