Dringende frage zur austattung;)

YoungMajaMum
YoungMajaMum
17.07.2013 | 6 Antworten
Hey Ladies;)

Sagt mal ..wann hattet ihr das Kinderzimmer fertig und alles soweit zusammen..
Hab das gefühl ich bin viel zu langsam hab noch knappe 7 Wochen bis zur Entbindung ..und da fehlen noch die ganzen Kleinigkeiten;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bett und laufstall hat mein mann aufgebaut als der kleine da war ... wollten es eigentlich machen an dem we wo er dann aber schon donnerstags geboren wurde ... er war allerdings auch 4 wochen zu früh ... daher hatte ich auch noch keine windeln und so weiter zuhause ... aber die wichtigen sachen waren da ... und hat auch so alles wunderbar geklappt ...
Mona19_84
Mona19_84 | 17.07.2013
2 Antwort
kinderzimmer hatte ich bezugsfertig, da war mein großer ca. ein viertel jahr alt. bei der kleinen noch bischen später. fertig ist es heut noch nicht. also zumindest das der kleinen. die ist nun 2 jahre und wir werden schön langsam mal nach nen kleiderschrank schauen. wahrscheinlich den selben wie der große hat, da wir damit sehr zufrieden sind. achja, er bekam ihn auch erst mit 4 jahren. davor waren/sind die klamotten in der wickelkomode im bad. also im ernst, kinderzimmer waren uns ned wirklich wichtig. unsere kids sind beide ca. das erste halbe jahr bei uns im zimmer in der wiege gewesen. wiege haben wir paar wochen vor geburt zusammengebaut und alles gewaschen und während ich im kh war hat mein mann sie an ihren platz geschoben. kinderwagen hat er geholt und montiert da war der große paar tage alt ... wir haben uns da eigentlich ned so den stress gemacht. viel brauchen die kleinen am anfang eh ned, und was man braucht kann man auch kurzfristig kaufen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.07.2013
3 Antwort
Also ich hab heute noch 4 Wochen bis zum ET und wir haben Sonntag erst das Bett aufgestellt. War aber auch das Letzte von den großen Sachen. Was ich noch besorgen möchte ist einmal Pre Nahrung falls es mit dem Stillen wieder nicht klappt, ein Badethermometer und eine neue Spieluhr :)
Caro87
Caro87 | 17.07.2013
4 Antwort
Ich bin seit heute in der 40 SSW, ET 24.07 und unsere Maus hat gar kein eigenes Zimmer. :) Den Platz dazu hätten wir, aber ihr Bettchen steht bestimmt schon seit 2 Monaten aufgebaut bei uns im Zimmer, damit es auch Zeit zum ausdünsten hat. Wir haben eine kleine Nische, wo es steht. Haben uns bewusst dazu entschieden, dass sie erstmal kein eigenes Zimmer haben wird, weil sie bei uns sein soll. :) Der Kinderwagen steht schon seit 1 Monat abholbereit im Geschäft. Und die Babyschale für die Autos, müsste auch diese Woche dort ankommen. Müssen dann nur noch abholen. :) Sonst hat sie soweit alles. :) Babywanne, Schlafsack und noch einige Kleinigkeiten, lassen wir uns zur Geburt schenken. :)
Kristina1988
Kristina1988 | 17.07.2013
5 Antwort
Also mein Sohn ist fast ein.halbes Jahr alt und sein Zimmer ist gerade mal gestrichen und ein Schrank + Regal stehen drin mehr nicht. Sein bett steht ja sowieso bei uns im Schlafzimmer und den wickeltisch hab ich schon längst wieder verkauft und ich denke so richtig einrichten und schön machen Werd ich es erst wenn er i-wann anfängt in seinem Zimmer zu schlafen und bis dahin ist ja noch Zeit ... Also keine sorge du bist nicht zu langsam ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
6 Antwort
Ich hab noch 2 Wochen, vor 2 Wochen kam das Zimmer, vorgestern das babybai. Ich hab gewaschen und alles eingeräumt, Kleinigkeiten werden immer Fehler. Bin ganz stolz das ich aber so noch alles geschafft habe xD
mami0813
mami0813 | 17.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading