Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Nora165
Nora165
15.06.2013 | 24 Antworten
guten Abend ihr Lieben, mein mannend ich haben uns nun gestern dafür entschieden es mit einem Baby zu versuchen ... also erstmal schwanger zu werden. Mein jetzt vier jährigem Sohn war damals ein gekleckerter Unfall ... wenn ich das mal irgendwie benennen soll ... naja und da war ich sofort schwanger. Wie lange hat es bei euch so gedauert? Als wir Gesten miteinander schliefen war ich irgendwie garnicht bei der Sache. Heute müsste ich meinen Eisprung haben und ich bin jetzt schon wieder voll nervös ... war das bei euch auch so?gibt sich das wieder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beim ersten mal war ich schon nach einem monat pillenpause schwanger beim 2 mal wusste ich nicht meinen genauen ES und mein mann ist mo - do weg. ich habe jede chance auf extrempetting xD genutzt und bin nach 2 monaten schwanger gewesen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 15.06.2013
2 Antwort
Mein Mann und ich haben beschlossen schwanger zu werden.. ahb die Pille abgesetzt und mir meine Fruchtbaren tage ausgerechnet.. beim ersten mal hats nicht geklappt beim zweiten mal ja ... setz dich nicht unterdruck ... wir haben gesagt wenns passiert ist es schön wenn nicht dann sind wir auch nicht traurig ... waren trotzdem enttäuscht als ich meine tage bekommen habe
Louis13
Louis13 | 15.06.2013
3 Antwort
ich hatte übrigens am anfang noch kein folio genommen erst in der ss
Irgendwann92
Irgendwann92 | 15.06.2013
4 Antwort
beim dritten mal sex ohne verhütung. mein zweiter sohn war nicht beabsichtigt. wollten zwar noch ein 2tes kinder aber nicht so schnell. heute bin ich aber froh drum, meine jungs sind 18 monate auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
5 Antwort
beim ersten Kind hat es 20 Monate gedauert, muss aber dazu sagen, mein mann ist viel unterwegs, war in der zeit auch ein halbes jahr Kosovo. 2 Kind hat sofort geklappt. haben jetzt begonnen an nummer 3 zu basteln, mal sehen wie lange es dauert:) aber machen uns keinen stress, wenns passiert dann passierts:) mfg
ladyburt
ladyburt | 15.06.2013
6 Antwort
Wir haben nix ausgerechnet und sex gemacht wenn wir spaß dran hatten und es hat 8 m gedauerrt ... denk nicht soviel dran du hast zuhause einen Beweis das es klappt und stress habt ihr ja auch nicht es soll ja spaß machen ... viel erfolg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2013
7 Antwort
bei mein ex hat es über ein jahr gedauert und bei mein neuen freund da wurde die spirale entfernt und dann hatte ich meine tage und dann war ich danach auch schwanger geworden !!also ein Monat hat es hier nur gedauert und kommen wird es am 28.6 jetzt ;-)
Finnchen28
Finnchen28 | 15.06.2013
8 Antwort
@Finnchen28 Dann viel Erfolg und alles gute für euch,
Nora165
Nora165 | 15.06.2013
9 Antwort
pille abgesetzt und im darauf folgenden zyklus schwanger gewesen :-) waren aber sehr fleißig :-)
mamu87
mamu87 | 15.06.2013
10 Antwort
3 Tage vor errechnetem Eisprung hatten wir nur einmal Sex ... Da war ich schwanger ;) wenn das nciht ein Kämpfer wird xD
mami0813
mami0813 | 15.06.2013
11 Antwort
spitze habe ich im Mai11 abgesetzt habe dann in Dezember 11 meine Periode wieder bekommen und in April 12 War ich schwanger leider eine Eileiter Schwangerschaft im September 12 dann wieder schwanger aber leider ein Abgang in der 6.Woche aber dann in Oktober 12 hat es geklappt und nun bin ich in der 36ssw alles in allem also ca 2 Jahre
tinelo21
tinelo21 | 16.06.2013
12 Antwort
18 monate, 10 monate, 13 monate. ich war jeden monat zu nmt erneut nerös.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2013
13 Antwort
beim ersten knapp 7 jahre geübt trotz hilfe aber am ende klappte es alleine nun beim 2. gar nicht mehr so dran gelaubt und nur etwas über ein jahr
blaumuckel
blaumuckel | 16.06.2013
14 Antwort
bei uns hat es nach einen halben jahr geklappt :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 16.06.2013
15 Antwort
bei meiner ersten hat es nach 3monaten geklappt, bei meiner zweiten nach 10tagen also gleich im ersten zyklus und auf das 3kind mussten wir 5jahre warten die mich oft haben verzweifeln lassen aber kind3 brachte gleich kind4 mit, für mich ist es immer noch ein kleines wunder
pink-lilie
pink-lilie | 16.06.2013
16 Antwort
@pink-lilie das ist ja süss mit 3 und 4 :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 16.06.2013
17 Antwort
Bei der ersten SS 2 Monate, in der 2. SS hat es sofort geklappt und jetzt bei der 3. SS 6 Monate
Caro87
Caro87 | 16.06.2013
18 Antwort
Die ersten beide Male sofort, beim dritten über ein Jahr und beim vierten Mal auch sofort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2013
19 Antwort
August 2012 Pille abgesetzt und im Januar 2013 schwanger geworden
Zenit
Zenit | 16.06.2013
20 Antwort
bei der ersten schwangerschaft sofort! bei der 2 schwangerschaft ca 3monate!
piccolina
piccolina | 16.06.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading