Warum ist mir seit der schwangerschaft immer so heiss?

Vanessaa
Vanessaa
14.06.2013 | 8 Antworten
Halloo :))
Mir ist seit der Schwangerschaft ständig total
heiß.. das ich sogar am schwitzen bin..
Hatte das einer von euch auch und weiß warum
das so ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe auch auf einmal mehr und schneller geschwitzt als ich schwanger war. Mittlerweile ist es nicht mehr. Bin bei 37+6 heute.
sunshine296
sunshine296 | 14.06.2013
2 Antwort
ich hatte das auch im ca 6 monat da bin ich im februar mit t-shirt draußen unterwegs gewesen wie due leute geguckt haben
Taylor7
Taylor7 | 14.06.2013
3 Antwort
ich hab das bis heute :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2013
4 Antwort
Ich würde behaupten, weil die Tempi ja erhöht ist. Manchmal geht das vorbei, weil der Körper sich daran gewöhnt und manchmal eben nicht. Ist aber nicht schlimm, der Körper arbeitet jetzt ja auch viel mehr.
stina1991
stina1991 | 14.06.2013
5 Antwort
Das liegt an deiner Schwangerschaft. Mit jedem Monat nimmst du etwas mehr an Körpergewicht zu, demnach muß dein Körper auch mehr arbeiten, sprich Energie aufwenden. Dies geschieht durch die Verbrennung von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Dabei werden rd. 75 bis 80% der entstandenen Energie in Wärme freigesetzt. Durch die gesteigerte Schweißproduktion wird die überschüßige Wärme wieder abgeführt. Das heißt du schwitzt mehr. Wie stark eine Schwangere schwitzt ist unterschiedlich. Vielleicht hast du Glück und es läßt bald nach. Hab am besten immer ein Wechselshirt mit und ein gutes Deo, damits wenigstens nicht unangenehm riecht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2013
6 Antwort
ging mir auch so, in der stillzeit wars noch schlimmer mit hitzewallungen u das is mir auch ein wenig geblieben .... aber zum glück stinke ich nicht u hab auch keine schweißränder! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2013
7 Antwort
das ist normal, mit meinem klein bin ich bis Dezember gelaufen und brauchte keine Winterjacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2013
8 Antwort
ich hab mitten im winter draussen aufm balkon im top gefrühstückt. bis heute bin ich diese verdammten hitzewallungen nicht ganz los geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading