juckende Brustwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2013 | 6 Antworten
hallo ihr lieben bin jetzt in der 12 ssw und ich werd noch ganz verrückt meine brustwarzen jucken sooo sehr . es hört einfach nicht auf , habe creme und auch schon etwas babyöl benutzt . aber es hilft nichts . ich dreh noch durch ! Hatte das auch jemand von euch und was half bei euch bin echt für jeden tipp dankbar es ist echt unangenehm vorallem draußen wenn man probiert ganz unauffällig mal über die brust zustreichen =) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also was oft hilft ist die eigene muttermilch. einfach ein bisschen drauf verteilen. bei mir hatte aber melkfett einen guten effekt gebracht.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.05.2013
5 Antwort
Ich hatte das auch und habe mir ganz einfache Brustwarzensalbe von Babylove draufgeschmiert. Das hat bei mir super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
4 Antwort
Oh das hatte ich meiner ersten SS auch fürchterlich ich hätte mich nur kratzen können, ich habe sie immer feste eingecremt das hat mir geholfen.. jetzt in der SS habe ich diese probleme mit der Brust nicht dafür habe ich jetzt andere ;-)
katrin123456
katrin123456 | 18.05.2013
3 Antwort
Mein Frauenarzt hat mir vor einigen Jahren dazu geraten, mit Essigwasser getränkte Wattepads auf die Brustwarzen zu legen. Bei mir hat es geholfen
Epiktet
Epiktet | 18.05.2013
2 Antwort
oh da hoffe ich mal das es bei mir auch bald aufhört , habe schon bemerkt sobald man juckt wird es nur noch schlimmer ...danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
1 Antwort
Hey also ich bin jetzt 14+5 und ich hatte das auch. mittlerweile geht es da kommt es nur ab und zu aber ich hatte es in der 12ssw rum auch ganz schlimm gehabt. Ich hatte damals da ich eh einen Termin bei meinem FA hatte nachgefragt und er meinte ich kann dagegen leider nichts machen. ich soll da auch bloß die finger weg lassen. Eincremen kann ich versuchen aber er meinte da muss ich durch.. aber wie gesagt bei mir geht es jetzt mittlerweile.
Emme91
Emme91 | 18.05.2013

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading