Hallöchen

miss-elli86
miss-elli86
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Hm, wo soll ich anfangen??!!

Also, ich nehme seit ca 8 monaten die Pille "jubrele" bei der ich meine tage nicht mehr bekomme.

Nun geht es mir schon seit ein paar tagen schlecht, also, übelkeit, fressataken, ziehen im unterleib, kopfschmerzen, leichte reizbarkeit und ab un an ein ziehen in der brust.

Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, doch ich habe seit vielen jahren ein Reizdarmsyndrom, was sich durch durchfall und bauchkrämpfen immer wieder zeigt.

Vor 3 wochen hatte ich ungeschüzten (also kein kondom, sondern nur pille) geschlechtsverkehr.

Hab schon nen schwangerschaftstest gemacht der negativ war, doch ich weiß nicht ab wann man eine schwangerschaft mit nem urintest feststellen kann bzw ab wann ich ein machen kann, da ich ja meine periode nicht mehr bekomme.

freue mich auf viele antworten ;)
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Du wirst sicherlich auch einen Eisprung haben, auch wenn du nur selten deine Periode bekommst. Man sagt sogar, die meisten Frauen mit einem unregelmäßigen Zyklus haben trotzdem immer ungefähr 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel ihren Eisprung, auch wenn die Regel dann erst Monate später wieder kommt. Aber selbstverständlich kannst du auch an einem anderen Tag einen Eisprung haben. Deswegen verwenden ja so viele mit einem unregelmäßigen Zyklus diesen Fertilitätsmonitor, um das herauszufinden. Also, möglich ist es durchaus. Allerdings kann weißer Ausfluss und 37 Grad Körpertemperatur auch andere Ursachen haben oder auch keine Ursache. Halte das für völlig normal. Ob du fruchtbar bist der nicht, kannst du am besten daran sehen, ob der Ausfluss spinnbar und klar ist. Häufig ist das ein Zeichen für den bald kommenden Eisprung.
2fach-mama
2fach-mama | 05.04.2013
4 Antwort
Es gibt normalerweise keinen Eisprung ohne Periode. Ein Eisprung ohne Periode ist also äußerst unwahrscheinlich. Das Ausbleiben der Periode über längere Zeit geht damit einher, dass kein Eisprung stattfindet. Während der Regel kommt es zu einem Blut- und Schleimausfluss aus dem Uterus, der erfolgt, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Allerdings kann es sein, dass die Monatsblutung ausbleibt, eben weil ein Eisprung stattgefunden hat und es zu einer Befruchtung kam, Sie also schwanger sind. Dies setzt voraus, dass Sie normalerweise eine regelmäßige Periode haben und in der fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr hatten. Wenn Ihre Tage ausbleiben, kann dies also auch ein Schwangerschaftssymptom sein!
Leyla2202
Leyla2202 | 04.04.2013
3 Antwort
@Leyla2202 Man kann sowohl einen eisprung haben wenn man keine periode hat! Infomiere dich mal - war letztens hier erst ne frage wegen eisprung und regel! Lg
2fach-mama
2fach-mama | 04.04.2013
2 Antwort
Ja ab un an bekomm ich ne schmierblutung Ach ich weiß auch nicht, hab ein bissel Schuss werde aber nächste Woche mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher Danke für deine antwort
miss-elli86
miss-elli86 | 04.04.2013
1 Antwort
Eine Freundin von mir bekommt ihre Tage auch nicht, aber sie hat auch keinen Eisprung. Keine Periode = kein Eisprung. Weißt du ob du überhaupt einen Eisprung hast? Wieso solltest du schwanger werden wenn du richtig mit der Pille verhütest. An deiner stelle würde ich auf jeden fall mal zum Arzt gehen!
Leyla2202
Leyla2202 | 04.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading