vom errechneten eisprung bis einnistung schmerzen

lilo007
lilo007
08.01.2013 | 12 Antworten
hallöle.... ich hatte meinen erechnetetn Eisprung am 1.1 und meine einnistung gestern bzw heute....
Jetzt habe ich seit dem 1.1 schmerzen als wenn meine regel kommt...
Da ich mir wünsche schwanger zu sein kann ich mich nicht so hundert prozent auf meine gefühle verlassen =)....
Was sagt ih denn dazu hattet ih das auch mal????

Danke schonmal =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
am besten ist:du wartest bis deine regel ausbleibt! und bitte mach dir nicht so ein stress das schadet dir nur! alles gute
piccolina
piccolina | 08.01.2013
11 Antwort
das ist ja das blöde deswegen vertraue ich im moment auch nicht auf meinen körper
lilo007
lilo007 | 08.01.2013
10 Antwort
dann musste bis dorthin warten, aber das kenne ich ich wirklich dass der körper einen verarscht war auch schon in gedanken schwanger aber leider kam dann wieder paar tage meine Periode. setz dich einfach nicht unter druck.... leichter gesagt als getan ich weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
9 Antwort
@trixie150983488 termin habe ich aber leider erst am donnerstag =)
lilo007
lilo007 | 08.01.2013
8 Antwort
Besonders bei einem Wunsch nach einem Baby verarscht der Körper einen, wo er nur kann. Da kann man sich auf gar nichts mehr verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
7 Antwort
okay hmmmmh dann weiß ich auch nicht wirklich was es sein könnte, zyste, oder mal zum arzt gehen, da die beschwerden ja jetzt ne ganze woche schon sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
6 Antwort
Ja, hatte ich und es deutet nicht zwangsweise auf eine Einnistung oder gar eine SS hin. Der Eisprung kann auch einige Tage später stattgefunden haben, eine Einnistung kann sich bis zu 14 Tsgen hinziehen und dauert nicht automatisch 5 Tage ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
5 Antwort
@trixie150983488 bei mir geht dieser druck jetzt seit eisprung bis heute ...
lilo007
lilo007 | 08.01.2013
4 Antwort
sind auch grad am üben !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
3 Antwort
@mariam41 das erfährt man über nen eisprungkalender oder über die eisprungkalender app ich hatte dieses mal auch am tag meines erechneten Eisprunges Beschwerden druck auf dem unterleib fing mittags an und ging aber dann am nächsten tag wieder .... denke mal ich habe vielleicht meinen Eisprung mal gemerkt.... wenn es bei dir auch nur am tag des es war denke ich das es der war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
2 Antwort
@mariam41 ich weiß es nur laut rechner also nicht 100%
lilo007
lilo007 | 08.01.2013
1 Antwort
woher weisst du das die einnistung gestern war?
mariam41
mariam41 | 08.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading