Schwanger ?

stolze2fachmama
stolze2fachmama
30.12.2012 | 15 Antworten
hallo ihr lieben.
und zwar folgendes. ich hatte am 25. 11 meine periode am 7. Dezember hatte ich ungeschützten verkehr. 2 Tage spater hatte ich meinen eisprung. mir ging es danach nicht sehr gut. der eisprung war diesmal sehr stark wirklich höllische schmerzen. paar tage später war mir dauernd übel schwindelig schweissausbruche brustwarzen schmerzten. also einige anzeichen war da. meine Periode war immer pünktlich. ich hätte sie am 23. Dezember bekommen müssen. am 24. Dezember habe ich einen test gemacht. der war ganz leicht positiv. leider habe ich an 26. Dezember meine Periode bekommen. diesmal aber anders als sonst. nur 4 Tage und nicht so stark. ich habe sie sonst 7 Tage und di ersten 3 tage immer ganz stark. wollte morgen noch mal einen test machen. kennt das vielleicht jemand ? wäre über Antworten sehr dankbar. liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Test war leicht positiv, weil du ihn so kurz vor der Periode gemacht hast. Die Blutung ist nicht immer gleich stark und bei einem unregelmässigen Zyklus kommt es auch mal zu anderen Unregelmässigkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2012
2 Antwort
kenne frauen welche trotz schwangerschaft noch bis zu 3 monate leicht ihre tage hatten ... gehst am besten mal zum FA :)
piccolina
piccolina | 30.12.2012
3 Antwort
Hi also würde an deiner stelle morgen noch ein test machen , würdest du dich den freuen wenn du Ss wehrst?
jasmin4
jasmin4 | 30.12.2012
4 Antwort
ich würde auch einfach mal zum arzt gehn, bin ich auch hin als bei mir diemens nicht so war wie gewohnt, er hat gleich nen ulltraschall gemacht, die ärzte wissen das man auch mit mens ss sein kann. und wenn du weisst wie normal deine ist, jetzt aber anders und auch einen positiven test gemacht hast sollteste eh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2012
5 Antwort
ich wurde mich schon freuen aber wenn es jetzt nicht so sein sollte wäre es auch nicht so schlimm
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 30.12.2012
6 Antwort
Okay na dann sag mal morgen bescheit hihi
jasmin4
jasmin4 | 30.12.2012
7 Antwort
ok mache ich
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 30.12.2012
8 Antwort
Hallo, also irgendwie kommt mit das bekannt vor, ich hatte auch 2 tage nach meinen ES sehr starke US schmerzen 1 woche bevor meine mens hätte kommen müssen hatte ich auch anzeichen und 2 tage bevor ich meine mens hätte bekommen müssen hatte ich eine minimale blutung war mir so sicher das ich meine mens bekomme und siehe da 6 tage später habe ich posetiv getestet und bin jetzt fast in der 9ssw ... ich würde einfach nochmal testen ... ich hatte in meiner ersten ss auch blutungen wie bei der mens und es war alles gut..
katrin123456
katrin123456 | 30.12.2012
9 Antwort
Ich hatte auch 2-3 tage vor meiner Peri nen Test gemacht, und der schlug leicht an ... Ich hatte heftige schmerzen und konnte mich kaum noch bewegen..so und nun bin ich in der 30.ssw ... Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat ...
Angel78
Angel78 | 30.12.2012
10 Antwort
haste heute nochmal getestet oder warst im KH? bin neugierig, ob du glück hast zum Jahreswechsel.
jasminminnie
jasminminnie | 31.12.2012
11 Antwort
ich habe gegen ein uhr heut mittag nochmal getestet. und wieder war der strich nur zu erahnen. aber er ist da. aber wenn es so wäre müsste er doch jetzt kraftiger sein. werde wohl die tage zum Arzt gehen.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 31.12.2012
12 Antwort
mmh das liest sich so das es nicht einzuschätzen ist. hattest du denn immer regelmässig deinen zyklus? wenn ja dann sollte ab dem 29 eigentlich der 2streifen besser zu sehen sein. geh am besten mittwoch zum doc und meld dich dann. guten rutsch
jasminminnie
jasminminnie | 31.12.2012
13 Antwort
ich hatte immer einen regelmäßig en Zyklus. normal sollten meine tage ja am 23 kommen. ich hatte da schon eib komisches Gefühl und habe eib tag später eib test gemacht der war kaun zu sehen also der zweite strich. am 26 Blutungen bekommen aber halt ganz anders und schwach sonst verblute ich die ersten drei tage. ich hatte sie nur 4 tage kam auch noch nie vor. Unterleib ziehen hab ich immer noch. alles kommt mir komisch vor. wie gesagt wenn es so wäre müsste der zweite strich doch stärker geworden sein. hab denn von facelle genommen 25er
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 31.12.2012
14 Antwort
ja komisch sollte dann schon stärker sein. vielleicht hast ja glück und am mittwoch kann man per ultraschall etwas genaueres sehen.
jasminminnie
jasminminnie | 31.12.2012
15 Antwort
mal sehen. ich kann dir ja Bescheid geben wenn du willst
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 31.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading