Könnte da eine befruchtung stattfinden?

laura1804
laura1804
29.12.2012 | 4 Antworten
Hallo

Ich habe gestern eine frage gestellt irgendwie wurde die falsch verstanden

Ich hatte vor 2 tagen meinen eisprung und einen tag davor hatte ich mit meinem mann sex

Jetzt war es so das wir vorher ohne kondom sex hatte und es erst später benutzen

Vorher habe ich ihn oral befriedigt und merkte das er seinen lusttropfen hatte

Nach dem hatte ich sex mit ihm und habe mich ohne kondom auf ihn gesetzt

Jetzt mache ich mir gedanke wenn da noch etwas sperma vom lusttropfen auf den penis war und er dann in mich eingedrungen ist
Könnte das zur befruchtung kommen?

Ich hatte ja am nächsten tag meinen eisprung laut ovutest und ich habe ihn auch gespürt

Was meint ihr?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat! Außerdem bin ich der Meinung, dass du dich nochmal eingehend bezüglich Ovu-Tests beraten lassen solltest... Auch zusätzlich die Temperatur zu messen, kann schon mal ein Anfang sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.12.2012
3 Antwort
man sagt, das man als mann mind 2 std vorm nächsten sex warten sollte, da der bestandteil noch vorhanden ist und durchaus auch die möglichkeit besteht, von dem noch schwanger zu werden, dein glück jedoch könnte sein, dass du nicht schwanger bist, wenn dein eisprung wirklich erst am nächsten tag statt gefunden hat. ich würde abwarten und in 3 wochen den test jachen. mach dich erstmal noch nicht fertig.
Antje86
Antje86 | 29.12.2012
2 Antwort
Im Normalfall ist im Lusttropfen nur dann Sperma enthalten, wenn der Mann davor schon mal einen Orgasmus hatte. Ansonsten normalerweise nicht. Von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich davon schwanger zu werden, ABER man kann sich nie auf sowas verlassen! Im zweifelsfall kann man 14 Tage nach dem GV einen sst machen, um sicher zu gehen.
supamama23
supamama23 | 29.12.2012
1 Antwort
? Nunja der Lusttropfen ist ja der Vorbote vom Orgasmus... wenn de dich also nach dem Lusttropfen auf ihn drauf gesetzt hast dann wird er ja sicherlich in dir auch gekommen sein oder habt ihr da nochmal n Stopp eingelegt u das Kondom benutzt? Vom Luststropfen den du "geschmeckt" hast wird nix ausgehen allerdings verlieren Männer ja nich nur einen Tropfen vor dem Orgi...... wirst ja sehen in 5-6wochen ob deine Periode dann ausbleibt. Fuck Timing würd ich sagen ausser ihr wünscht euch n Baby
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten
befruchtung,schwangerschaft
24.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading