Wie erzählen, dass man schwanger ist?

Yvi88
Yvi88
26.11.2012 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wir haben es nun endlich nach fast 2 Jahren geschafft für unsere Maus ein geschwisterchen zu basteln :-) *Freu*

Kann mein GLück noch nicht fassen, aber habe zwei Positive Test neben mir liegen ;-)

Nun zu meiner Frage, wir würden es gerne Weihnachten der Familie erzählen, nur wie? Ich würde es gerne schön "verpacken"... Evtl. unsere Tochter mit einbeziehen?

Wir habt ihr so die frohe Botschaft übermittel?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe eine karte gebastelt mit dem ersten bild drauf und dann geschrieben hallo oma und opa ich auf meinem ersten bild bin ich 6 wochen alt.werde dann auf die welt kommen so ungefähr habe ich es geschrieben
janag27184
janag27184 | 27.11.2012
11 Antwort
Wir erzahaehlen der familie von meinem freund auch an weihnachten dass ichschwanger bin. Wir haben ein t-shirt fuer unsere nichte besorgt auf dem ueber dem ihr name und "grosse cousine" steht.
Naina
Naina | 27.11.2012
10 Antwort
also ich hab ein ultraschallbild genommen und diesen text dazu Storch GmbH Auf dem Dach 12345 Babyland Sehr geehrte Damen und Herren, Eine Bestellung ist bei uns eingegangen. Bestellung: Modell: Baby Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 3.500g Besonderheiten: kann verzaubern Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist. Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den et einfügen verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin name einfügen Mit freundlichen Grüßen Herr Adebar
Poisiii
Poisiii | 26.11.2012
9 Antwort
hm, beim 1. hatten wir echt schiess gehabt und waren am knobbeln, wie es sagen, waren beide anfang 20j. ich in ausbildung mein mann AL nicht verh. naja zuerst gabs ne riesen debatte, danach gings dann, beim 2. haben wir es einfach gesagt und da wurde sich schon gefreud beim 3. kam von meinen eltern oder besser vater, der spruch na es gibt ja noch andere möglichkeiten, mein schwi. hat ihn dann an die wand gespielt, beim 4. war leider keiner mehr da dem wirs hätten sagen könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
8 Antwort
@Baby2013 das mit den schnullis ist ja auch ne süße Idee :-) Wir haben auch noch Uromas und Uropa :-)
Yvi88
Yvi88 | 26.11.2012
7 Antwort
Huhu, also jenachdem wen du beschenken willst.... Wir waren Essen und haben es dann gesagt. Mein Freund und ich waren eine halbe STunde vorher im Restaurant und haben auf den Tisch zwei Klapperstörche und eine Karte gestellt, in der ein Ultraschallbild war und dann haben wir dazu geschrieben, dass sich die Kleine gerne mal vorstellen würde und was sie sich zu Weihnachten wünscht Meinen Schwestern hab ich - sie hatten Geburtstag- jedem eine Babyflasche mit Süßigkeiten und nem Anhänger geschenkt, der REst der FAmilie hat jeder einen Schnuller bekommen auf dem dann "Tante/Onkel/Oma/Opa 2013" draufstand. Bei uns haben zum Glück fast alle im Mai Geburtstag, da ging das super. Viel Erfolg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
6 Antwort
@mama-pucki Das ist echt ne tolle Idee :-) Danke :-) Habe ja nochj ein bisschen Zeit ;-)
Yvi88
Yvi88 | 26.11.2012
5 Antwort
@mama-pucki du hast es erfasst! Das ist ne prima Idee...
Trine28
Trine28 | 26.11.2012
4 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Meiner Mama hab ich einfach mein Ultraschallbild gezeigt - ohne weitere Worte. Meinem Papa hats mein Mann gesagt, er kam grad ausm Urlaub und wollte wissen wie es uns geht. Da meinte Mein Mann - ganz gut, nur deiner Tochter ist morgens immer schlecht ;) Ich würde von deiner Großen ein schönes Foto machen und per Fotobearbeitung den Satz 'Hurra, ich werde eine große Schwester' einbauen. Dann einen schönen Bilderrahmen und als GEschenk für die Großeltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
3 Antwort
@Trine28 DANKE ;-) Bin auch richtig Happy :-)
Yvi88
Yvi88 | 26.11.2012
2 Antwort
Aso ganz vergessen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Trine28
Trine28 | 26.11.2012
1 Antwort
Meine Schwägerin hat Karten geschrieben! Voll süss muss die mal suchen... Auf jede Fall war da ein US und das Foto ihrer Maus zusehen....
Trine28
Trine28 | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading