Bluterguss und Myom während Schwangerschaft

bussi85
bussi85
18.11.2012 | 2 Antworten
Hallo Mädels, ich bin heute 8+3 schwanger. Schon bei der Feststellung der Schwangerschaft beim Arzt wurde ein Myom entdeckt. Nun am Dienstag noch ein Bluterguss direkt neben dem Baby. Woher der kommt, kann man sich aber nicht erklären. Wr am Dienstag beim Arzt, weil ich einen leichten braunen Ausfluss hatte. Wirklich nur ganz wenig. Nun muss ich liegen und mache mir total Gedanken, dass alles gut geht.
Kennt das einer von euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenn das, ich hatte bei meiner tochter ein hämatom, meine tochter iss heute 9j. alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
2 Antwort
hatte auch einen.aber nicht direkt neben dem baby. hab mich geschont und der ist weggegangen. also auch kein gv zu der zeit. aber wenn du es neben dem baby hast, dann am besten nur liegen, bis er verschwunden ist. ich wusste auch nicht von was das kam. alles liebe.
stina1991
stina1991 | 18.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Lymphom/Myom in der gebärmutter
08.04.2016 | 1 Antwort
Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten
bluterguss neben der fruchthöhle
15.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading