baden gehn trotz senkwehen?

Stefanie4
Stefanie4
06.11.2012 | 3 Antworten
möchte gern mit meiner tochter baden hatte aber vor 3 tagen senkwehen gehabt, und jetzt immer noch ein leichtes ziehen im unterleib, kann ich trotzdem mit meiner tochter noch baden gehn , oder sollte ich es lieber lassen?bin in der 33.woche)
lg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn es stärker wird dann aber raus und k-wagen anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
2 Antwort
oilily1984 ja es ist nur ein leichtes ziehn zwischen durch. ok nagut dann gehn wir jetzt baden , hihii...
Stefanie4
Stefanie4 | 06.11.2012
1 Antwort
leichtes ziehen? wenn es dir gut geht warum nicht baden ich bin gern baden gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading