Um wie viel Tage kann sich der Es verschieben?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
15.10.2012 | 7 Antworten
frage steht oben. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöle, ich bin nun in der 8. Woche schwanger und in dem Zyklus des Schwagerwerdens hat sich mein ES genau um eine Woche verschoben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
2 Antwort
Sorry, Schwangerwerdens hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
3 Antwort
Wie lang ist dein Zyklus immer? Darauf kommt es ja an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
4 Antwort
@CrashKidClaudi Ja, aber deine Periode wäre dann auch eine ganze Woche später gekommen, wenn du nicht schwanger geworden wärst. Und das lag bestimmt auch nur an den Tabletten. Normalerweise verschiebt sich da nichts so plötzlich. Naja gut, 1-2 Tage vielleicht, aber mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
5 Antwort
In die Berechnung der Schwangerschaft fliesst der Eisprung eh nicht mit ein, sondern es spielt lediglich die Zykluslänge eine Rolle...die Frage hatten wir vor wenigen Tagen schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
6 Antwort
normal 28 Tage und hätte am 13.9 mein es gehabt muss ihn aber erst nach den 15.9 gehabt haben.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.10.2012
7 Antwort
@BieneMaya1987 eigentlich nicht. Aber wie gesagt, in die Berechnung einer Schwangerschaft fliesst das eh nicht mit ein. Ob der Zyklus nun 28 oder 30 Tage lang ist macht in der SS fast gar keinen Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Pilleneinnahme verschieben?
22.07.2011 | 6 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading