⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch die Einnistung gespürt?
zihen? schmerzen? stechen?

danke, liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein!Und ich war schon einige Male schwanger. Viel Geduld noch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
2 Antwort
ich hatte eine klitze kleine Einnistungsblutung aber mehr habe ich nicht gespürt . wünsche dir viel glück
kruemel2
kruemel2 | 08.10.2012
3 Antwort
ich hatte sie als eine art unterleibsziehen gemerkt also rechnerisch könnte es die einistung gewesen sein!! aber ob es wirklich so war keine ahnung hab geduld auch wenns schwer fällt
Sephoria
Sephoria | 08.10.2012
4 Antwort
Im Nachinein definitiv Ja hatte auch leichte Einnistungsblutungen . hab allerdings die ganze Zeit gedacht ich hätte ne Ziste . Ich hab dann In der 8/9 Woche erfahren das es wohl keine Ziste ist . :D
Mamichaos
Mamichaos | 08.10.2012
5 Antwort
und bei der großen wusste ich noch in der selben Nacht , dass es geklappt hat . An dem Tag an dem die Regel hätte kommen müssen war der Test pos.
Mamichaos
Mamichaos | 08.10.2012
6 Antwort
Ich würde sagen JA. Zweimal hats immer so . gezuckt und gezwickt in der Gebärmutter-region . Beim ersten Mal - wusste nich das ich schwanger bin und es war auch nicht geplant - da hab ichs mir im Kalender vermerkt weil es doch sehr auffällig war, das ging so über ein paar Stunden hinweg. Zurückgerechnet passts. Bei der zweiten SS wusste ich schon direkt, dass ich schwanger bin, als es wieder anfing zu blubbern und zu zucken. Wieder ein paar Stunden an einem Tag, und 10 Tage später war der Test positiv. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
7 Antwort
Ja, bei Allen 3 SS. Hatte stechende Schmerzen und Druck im Unterleib, etwa 7-10 Tage nach dem ES. Die Schmerzen waren jedesmal dieselben und komplett untypisch zu den Schmerzen die ich während Der Mens hatte. Eher ein Stechen, Zwicken, Druck. Hat paar Stunden angehalten, also das war nur ein Tag dann wars wieder vorbei. Ich hab aber auch ein gutes Körpergefühl und spüre meinen ES auf ähnliche Weise, nur net so heftig. Hab diesbezgl auch meine FÄ gefragt, weil ich zuerst dachte ich bild mir was ein, aber sie hat einige Frauen die das so gut spüren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistungsblutung
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x