Bitte mitleid-ich muß nüchtern bleiben;)

pinklilly
pinklilly
03.10.2012 | 8 Antworten
hallo ihr lieben, morgen früh muß ich zum "zuckertest" und soll ab heute abend 20uhr nichts mehr essen und trinken (hunger).ist ja auch eigentlich kein problem, aber kennt ihr das wenn ihr sooo richtig appetit ahbt, auf was zu knabbern oder so....mein mann ist so lieb und verzichtet trotz fußballabend auf nüsschen und bierchen (top) und morgen früh geht es weiter, aber morgen mittag koch ich mir was gaaaanz leckeres!!!! schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst. In meiner letzten Schwangerschaft musste ich in der 16, 22, und 32ssw zum zuckertest. aber das schaffst du schon. Nimm dir für danach ein belegtes Brot mit, du wirst es brauchen.
wossi2007
wossi2007 | 03.10.2012
2 Antwort
Das kann ich verstehen! Ich habe meine Zuckertest am 18.10 und jetzt schon bammel davor. . Um wie viel Uhr hast denn Deinen Termin? Bei mir haben Sie gesagt, ich dürfte ab Mitternacht nichts mehr essen. Das steht auch so in meiner Broschüre: "Nüchtern" heisst, Sie dürfen in der Nacht vor der Untersuchung ab Mitternach nichts mehr essen, keine gesüssten Getränke oder Fruchtsäfte trinken und keine Milch mehr trinken. Wasser sei erlaubt. Wünsch Dir aber Durchhaltevermögen
Addison123
Addison123 | 03.10.2012
3 Antwort
Jetzt bin ich irritier bin in der 28.ssw und soll am Freitag zum zuckerbelastungs Test mir wurde gesagt ich muss vorher gefrühstückt haben ...
tatifix
tatifix | 03.10.2012
4 Antwort
@tatifix also, mirgen miss ich zum "diabetologen" weil mein zuckertest beim fa leicht erhöht ausgefallen ist-bis 140 ist die norm, meiner war 149. mein arzt meinte ich dürfe ein leichtes frühstück zu mir nehmen, was immer das heißt. die arzthelferin meinte nüchtern. ist auch nur der wetr nach einer std. abgenommen worden morgen wird büchtern, nach einer std und nach zwei std gemessen
pinklilly
pinklilly | 03.10.2012
5 Antwort
wieso musst du da so lang nüchtern sein? mir wurde gesagt nur nachts und morgens nichts mehr essen also ab 0 uhr
larajoy666
larajoy666 | 03.10.2012
6 Antwort
@larajoy666 12 std vorher. muß morgen zwischen 7.45 und 8 uhr da sein. trinken solle ich auch nichts nur mal nen schluck wasser.
pinklilly
pinklilly | 03.10.2012
7 Antwort
wie lang dauert der zuckertest bei dir??? ich musste auch den zuckertest machen und dufte nur ungezuckerte sachen trinken
LauraEmily84
LauraEmily84 | 03.10.2012
8 Antwort
Leide grad mit dir. Bekomme morgen früh nen Ks und darf auch nix mehr essen. Das ist echt schlimm wenn man weis das man nix essen darf kriegt mab gelüsste auf alles mögliche. :- Zuckerbelastungstest musste ich in der 28 ssw auch machen. war nervig weil die 5 x alle halbe Stunde gemessen hatten und ich tierisch hunger hatte. Zum Glück war eine Bäckerei im Nebenhaus da bin ich nach dem Test gleich reingestürmt. ;-) Nimm dir für danach auf jeden fall was zum essen mit!
SchwesterC
SchwesterC | 03.10.2012

ERFAHRE MEHR:

wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten
trennung oder da bleiben wegen kindern?
01.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading