Schnelle frage

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
29.08.2012 | 11 Antworten
Wer von euch ist trotz mens schwanger gewesen? Wann und durch welche Symptome habt ihr gemerkt daß ihr schwanger ward?zeigt ein Test auch trotz der blutung positiv an?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, ich habe im ersten Monat noch meine Mens bekommen, war nur nicht ganz so doll und nicht so lange wie sonst. Test hab ich nicht gemacht, hab meinem Bauchgefühl vertraut ;-) Wenn du es dir wünscht, drücke ich dir die Daumen
TheBigL
TheBigL | 29.08.2012
2 Antwort
naja ich war bei beiden kindern bereits 1woche ss u ich hatte bei beiden kindern eine seehr blutige mens gehabt ungewöhnlich stark n monat drauf blieb sie aus bei beiden. Beim ersten Kind hatte ich nach der letzten Mens riesen Brüste bekommen die heiss waren u mit schmerz reagierten. Beim Kleinen bekam ich Schwindelanfälle schubweise u mir wurde brechübel wenn ich länger wie 3min ruhig auf einem Fleck stand. Bei einer Blutung zeigt kein Test ein Ergebnis an auf was du dich nach herstellerangaben verlassen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
3 Antwort
Ich nicht, aber ich arbeite nebenbei in einer Gynpraxis und ich muss sagen, dass kommt garnicht so selten vor! Die Frauen kommen dann im 5.-6. Monat und sind total baff, könnens garnicht glauben. Der Test zeigt logischerweise auch positiv an und die Blutung ist nicht mit der normalen Mens zu vergleichen ... Ist ein Phänomen, warum man dann blutet. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
4 Antwort
@TheBigL danke für deine antwort. meine letzte blutung war vom 13.-16.8 nicht so stark und nicht zu leicht nu hat ich gestern und heut ganz ganze leichte blutung . werd auch schon oft gefragt ob ich ss bin weil mein bauch dick geworden is bin sehr schlank und mein bauch quillt schon über de hose pass kaumn noch rein
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.08.2012
5 Antwort
musnoch dazu sagen ha im Mai die pile abgesetzt.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.08.2012
6 Antwort
Ich habe eine Freundin, die hat zwei oder sogar drei Monate Blutungen gehabt, bevor sie gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Ist selten, aber gibt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2012
7 Antwort
Ja ein Test kann auch pos. anzeigen wenn man eine Blutung hat. Bei meiner Grossen war ich überfällig, die 2SS j war im beim Autofahrenb immer übel und hatte aber mene Tage, TEst gemacht der war positiv. Bei meinem Sohn hatte ich es geahnt, als meine Tag freitag früh nciht da waren. Sie kamen immer pünktlich und diesmal kamen sie nicht .auch am abend waren sie nicht , samstag auch nictu und somit machte ich am sonntag morgen den Test. Positiv
JACQUI85
JACQUI85 | 30.08.2012
8 Antwort
Hey. Kenne eine, die hatte ihre Mens, und beim regulären FA-Besuch, sagte man ihr, dass sie im 4ten Monat sei ... also geht das schon. Wenn du sagst du hast sie im Mai abgesetzt, geh ich davon aus, dass du schwanger werden willst. Also als ich den NuvaRing abgesetzt hab, bin ich erst nach dem 3ten Zyklus schwanger geworden.Hatte selbst auch so komisch meine Periode, ... ich denke bei dir eher, dass sich dein Körper erstmal hormonell von der Pille erholt, bis du schwanger wirst. Bin natürlich ein Arzt, deshalb, lass dich am besten mal beim FA blicken und viel Glück :-) LG Stina.
stina1991
stina1991 | 30.08.2012
9 Antwort
sorry meinte bin KEIN ARZT :-)
stina1991
stina1991 | 30.08.2012
10 Antwort
klar geht das.. meine mam hatte bei meinem kleinen bruder noch die mens als sie schon fast im 6. monat war.. arzt meinte damals auch kann schonmal passieren.. ich selber kenne mich damit nicht aus hatte sie während der ss nicht
Mami10101992
Mami10101992 | 30.08.2012
11 Antwort
hab nun schon seit5 tagen immer noch leichte helle Blutung : (
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 31.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading