Macht euch die Hitze und das schwüle Wetter.

fabmummy
fabmummy
21.08.2012 | 12 Antworten
...auch so zu schaffen ?? Ich bin in der zehnten ssw und habe heute zum Beispiel bis fast zwei Uhr geschlafen und rum gelegen ! Ich krieg meinen Kreislauf nicht in Schwung egal was ich mache ich bin müde und k o.!!

Kennt ihr das auch und was tun dagegen? Diese Schlappheit macht mich wahnsinnig!!
:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohjaa ich bin nun in der 22 SSW und habe echt zu gar nix Lust. Weder zum Wäsche waschen noch zum einkaufen oder kochen. Und der 3 stündige Stau im Auto war sowiso der Horror!!
Mullemauz
Mullemauz | 21.08.2012
2 Antwort
ohja bin jetzt 22.ssw und ich lieg nur rum ich kann kaum was heute
lusani
lusani | 21.08.2012
3 Antwort
*mal lusani die hand reicht*
Mullemauz
Mullemauz | 21.08.2012
4 Antwort
Ruhig mal einen Kaffee trinken, wenn der Kreislauf schlapp ist - das hat mir meine Hebamme geraten. Wechselduschen wäre auch noch ein Tipp.
deeley
deeley | 21.08.2012
5 Antwort
Ich bin in der 29 ssw , ja dieses wetter ist nichts für schwangere:-Dich nehme magnesium und es hilft richtig gut bei mir, bin nicht mehr so schlapp denn tagüber, aber abends fängt es wieder an beine tun weh müdigkeit,
Magi_91
Magi_91 | 21.08.2012
6 Antwort
@ Deeley Kaffee würde ich ja gern aber leider löst gerade das und auch schon der Geruch seit der 6 ssw bei mir unüberwindbaren Brechreiz aus ! :(
fabmummy
fabmummy | 21.08.2012
7 Antwort
@fabmummy Na ja, wenn DU davon Brechreiz bekommst, dann geht das natürlich nicht, aber einen schwarzen Tee? Ginge das?
deeley
deeley | 21.08.2012
8 Antwort
@ all bin froh damit nicht allein zu sein ! Ich dachte aber das hört ab der zwölften Woche mal auf!? Oh jeee ! Mein Partner dreht auch schon durch :) Er sagt immer beweg dich mehr , aber selbst wenn ich es versuche könnt ich mich direkt wieder hin hauen ! Mich frustriert das Soooooooooooo !!! :(
fabmummy
fabmummy | 21.08.2012
9 Antwort
@ deeley ich werde es mal versuchen :)
fabmummy
fabmummy | 21.08.2012
10 Antwort
bei demwetter gehts jeden nicht besonders, selbst den die nicht ss sind, dafür hab ich dieses heise wetter genutzt um mein ungraut efektiv zu bekämpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
11 Antwort
Mir gehts genauso. Dazu habe ich schwere Beine und schwitze, auch vom nichts tun und hab nen total roten Kopf, weil es mir so warm ist. Sobald ich bissle was mache, bin ich gleich fix und fertig. Ich mach morgens Wechselduschen und tagsüber steh ich immer mal wieder in nen Eimer mit kaltem Wasser und leg meine Beine hoch. Ich hoffe echt, dass es die Tage wenigstens ein bisschen abkühlt, sollt noch soviel erledigen, trau mich aber gar nicht raus wegen meinem Kreislauf.
Addison123
Addison123 | 21.08.2012
12 Antwort
mir gehts genauso.... könnte den ganzen tag nur schlafen, wenn mine zwei kids mich lassen würden. bin 36. ssw und völlig fertig, aber was will man machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading