⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine freundin

10tini83
10tini83
19.08.2012 | 14 Antworten
hallo soll von meiner freundin fragen.

sie hat vor 8 wochen ihren sohn zur welt gebracht. sie hatte nach ca 3 wochen geschlechtsverkehr ungeschützt naja und seit dem insgesamt 4 mal schon.

2 mal hat er ihn kurz vorher raus gezogen das was ja eh nichts hilft

naja auf jedenfall sagt sie das ihr in den letzten tagen ein wenig schlecht ist ob sie nicht ssw sei. wollen schon ein 2
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie ssw ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
als erstes . SSW = SchwangerSchaftsWoche dann soll sie halt nen Test machen, die Chancen stehn nicht schlecht . aber mal ne andere Frage, warum zieht er ihn raus, wenn sie noch nen Kind wollen, ist doch kontraproduktiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
2 Antwort
50:50
wossi2007
wossi2007 | 19.08.2012
3 Antwort
Also mir wurde im KH gesagt
ani-111
ani-111 | 19.08.2012
4 Antwort
@Passwort das habe ich sie auch gefraft meinte weil ihr dann plötzlich gekommen ist oh vielleicht doch noch zu früh versteh ich auch nicht vielleicht die hormone
10tini83
10tini83 | 19.08.2012
5 Antwort
@ani-111 echt hat sie nichts gesagt
10tini83
10tini83 | 19.08.2012
6 Antwort
Die gleiche Freundin vom letzten Mal? Oh man! Zeitlich passen würde es ja schon . Mensch, du hast doch fast zeitgleich mit ihr entbunden? Könntest du dir schon nen zweites Kind vorstellen? Wenn klar ist, dass sie NICHT schwanger ist . Dann frag SIE mal, ob es wirklich sinnvoll wäre. Ich mein, nicht nur, dass das ne Wahnsinnsbelastung für den Körper wäre . Aber allein schon die Vorstellung, dass das 1. Kind zu laufen beginnt, während man entweder ne Mega-Kugel hat, oder schon wieder einen Säugling auf dem Arm .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2012
7 Antwort
@ani-111 naja, eine freundin von mir ist auch nicht ganz drei monate nach der geburt des ersten kindes wieder schwanger gewesen. verboten ist es nicht direkt, es wird nur dazu geraten, zu warten um evtl risiken zu minimieren. entscheiden muss es im endeffekt sowieso jeder für sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
8 Antwort
@10tini83 na dann scheint sie ja noch nicht bereit zu sein . man sollte sich das schon überlegen, da gehts nicht um ne Barbiepuppe sondern um nen Baby . mal ja, mal nein . ? zeugt von Naivität, sorry aber so hört sich das für mich echt an .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
9 Antwort
@baf719 klar kann jeder machen was er will . mir ist des doch egal mein ja nur . die Ärtzte werden schon ihre gründe haben warum die es sagen .
ani-111
ani-111 | 19.08.2012
10 Antwort
nach 3 wochen schon? mit dem wohenbettfluss?? urks, ok . und möglich ists ab den ersten paar tagen.. rein theoretisch
Nayka
Nayka | 20.08.2012
11 Antwort
Alsoo . während dem wochenfluss kann man eig nicht ss werden, hat mir meine Hebi gesagt NUR hatte sie keine angst das Kindsbettfieber zu bekommen? Ich mein wenn Keime und Bakterien in die Gebärmutter während des Wochenflusses kommen, olala . zudem legt sie es meiner meinung nach drauf an. Ne Freundin von mir hatte 6 wochen nach der Geburt ungeschützen Verkehr . im Suff . tja nun is sie 2 fache Mama, wurd sofort wieder ss. ICH möchte es nicht. Will mich schon die ersten 2 Jahre voll auf mein Kind konzentriern. Meine beiden sind nun 3 Wochen un 27 Monate . perfekt.
DianaSR86
DianaSR86 | 20.08.2012
12 Antwort
@DianaSR86 dem widersprech ich jetzt mal. meine patin ist innerhalb eines jahres dreimal mama geworden - zuerst zwillinge und genau 42 wochen später hat sie eine tochter geboren - in der 39. schwangerschaftswoche! möglich ist es also durchaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
13 Antwort
War bei ihr nach 3 Wochen dann der Wochenfluss schon vorbei?
DianaSR86
DianaSR86 | 20.08.2012
14 Antwort
@DianaSR86 puh, da fragst du mich zu viel .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
will meine freundin aufmuntern!
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x