Guten morgen

angelmauskind22
angelmauskind22
26.07.2012 | 8 Antworten
Hallo zusammen

ich kämpfe seit fast 2 monaten mit üblekeit, brustschmerzen, bauchziehen usw. und hatte letzten monat auch meine tage nur 3 tage lang und immer wiederkehrende übelkeit.2 test haben negativ gesagt, jetzt hab ich wieder ziemlich leichte blutungen und weiss nicht ob ich trotzdem schwanger bin?
wer kann mir da helfen? vertrage auch nicht mehr alles an essen und an trinken ohne das mir schlecht wird..
Habe auch angst vor einer erneuten Fehlgeburt wenn ich wirklich schwanger sein sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu muss wohhl irgendwann eine frühschwangerschaft gehabt haben. er hatte nur ne syste an der gebärmutter gesehen aber sei wohl nicht schlimm und alle test auch bluttest sind negativ meinte das es meine tage seien die durch kommen... er meinte ich bin nicht schwanger.. sascha kam auch noch nach dem ihm jannik bescheid gesagt hatte. da ich ihn durch zu fall vom kh in kalk getroffen habe.sonst wüsste sascha jetzt noch nichts. bin bei ihm jetzt bis morgen
angelmauskind22
angelmauskind22 | 26.07.2012
7 Antwort
ich fahre jetzt mal ins kh schauen lassen hoffe iss nichts schlimmes.. mein hausarzt meinte ich soll fahren leider alleine
angelmauskind22
angelmauskind22 | 26.07.2012
6 Antwort
@angelmauskind22 Das hatte ich vor meiner SS immer bei meiner Periode
Steff201185
Steff201185 | 26.07.2012
5 Antwort
huhu iss das normal das man gewebe im papier hat weil ich ja blutungen habe... weiss nicht weiter gerade heul
angelmauskind22
angelmauskind22 | 26.07.2012
4 Antwort
Meine kleine Schwester hatte solche Symtome durch die Pille, war nicht schwanger!!! Sie hatte schon Angst weil sie schon Mama einer kleinen Tochter von 11 Monaten ist! Hat jetzt ne neue Pille u. alles ist weg! Würd zum FA gehn, notfalls zur Vertretung!!!
Origami
Origami | 26.07.2012
3 Antwort
ich war ja schon bei einem doc aber keiner konnte mir da helfen nicht mal im kh bei uns.. mein frauenarzt iss erst am 6.8. wieder da
angelmauskind22
angelmauskind22 | 26.07.2012
2 Antwort
Was du hast wird dir hier niemand beantworten können. Mach einen Termin bei deinem Arzt und lass dich untersuchen.
alexandersmami
alexandersmami | 26.07.2012
1 Antwort
Muss ja keine Schwangerschaft bedeuten vllt dein Stoffwechsel? Hormonhaushalt nicht in Ordnung? Über oder Untergewicht? Eine Zyste? .... Es kann so vieles sein warst du noch nicht beim Arzt??
stern89
stern89 | 26.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading