War bei Euch eigentlich

fabmummy
fabmummy
11.07.2012 | 4 Antworten
... Jede SS anders?? Also rein von Symptomen ?? Sollte ich jetzt tatsächlich SS sein aufgrund von zwei positiven Test ( Bestätigung durch FA erst nä Freitag) fühlt es sich bis jetzt anders an als die letzte SS ( hatte da wohl eine FG in der 6 SSW ) !!
Beim ersten Mal war es so : Ziemliche Unterleibschmerzen , Druck, aufgebläht, richtige Krämpfe vor allem beim bzw nach dem Sex ( Orgasmus) , Hautbild verbesserte sich, geschw. Brüste!

Jetzt : Ganz dicke empfindliche Brüste, keine Schmerzen mehr aber Druck auf dem Unterleib, Müdigkeit, Blähungen (kirchern) , leichte Ubelkeit , Hautbild schlechter ....

Mhmmm wundert mich nur :) bin aber froh dass es bis jetzt nicht so schmerzt wie bei der ersten SS ! Habe große Angst vor erneuter FG!!!:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@fabmummy jepp genauso ist es bei mir und macht absolut keinen spaß..Ich bekomme noch nicht mal mehr meine Hosen zu...Aber nun gut, hoffe das es echt bald besser wird
Angel78
Angel78 | 11.07.2012
3 Antwort
@Angel78 ... Uiii hoffe das es bald besser wird für dich!! Das ist wirklich unschön !! Aber das aufgebläht sein hab ich auch! Kann meinen Bauch kaum einziehen !! Heftig:/
fabmummy
fabmummy | 11.07.2012
2 Antwort
Ich kann auch nur sagen das meine 1 schwangerschaft super war... dann kam die zweite die war echt schlimm hatte extremes Sodbrennen und mich nur übergeben.. und meine jetztige schwangerschaft geht so nur das ich mich wieder nur am übergeben bin, , was bis jetzt bei jeder schwangerschft toll war ist das ich nur 10kg zugenommen habe
LauraEmily84
LauraEmily84 | 11.07.2012
1 Antwort
Meine 1. Schwangerscahft, war ein Gedicht...Keine Schmerzen gar nichts...Bis auf die Blutungen in der 13.ssw...Aber ansonsten lief sie schmerzfrei.. Jetzt bin ich zum 2.mal schwanger in der 5.Woche und habe schmerzen wie´s tier...Ich bin aufgebläht, habe verstopfungen und habe im unterleib Schmerzen...Nee bis jetzt macht das keinen Spaß....Wenn ich was esse, dann bekomm ich noch mehr schmerzen und wenn ich ein Eis esse genau das gleiche...Hoffe das es bald weg geht...
Angel78
Angel78 | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading