Knieschmerzen usw in Schwangerschaft

Ozelot
Ozelot
11.01.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Ich hab seit kurzem wenn ich lauf, meist nach 5-10 min schon schlagartig ein aua im knie bzw es tut weh und zieht wenn ich dann weiter lauf da ich ja nich draussen einfach stehn bleiben kann, das geht dann soweit das ich anfang zu humpeln u das bein fast steif wird, kennt das einer von euch und kann mir das erklären?.lauf ich zu wenig oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
********
hiho das mit den beinen kenn ich nicht aber hab am po immer das problem gehabt das hat so gestochen grausam konnte nicht ma mehr auf der rechten seite auftatschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
2 Antwort
Hallo meine Süsse
Lass das doch mal von einem Orthopäden durchchecken wenns net besser wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
3 Antwort
Knieschmerzen
Hallo, das hatte ich auch. Es zog bei mir durchs ganze Bein, Hatte später viel Wasser in den Gelenken. In welcher Woche bist du? Bei mir hatte es wohl mit dem Wasser zu tun und da es auf einer Seite heftiger war, hatte ich wohl auch noch einen Nerv eingeklemmt. das gleiche hatte ich auch am Daumen. Der war selbst nach der Schwangerschaft noch ca. einen Monat ziemlich taub. Frag einfach deinen Arzt, vielleicht ist es nur ein Nerv du brauchst ne Masasche oder spezielle Gymnastik. Alles Gute weiterhin
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 11.01.2008
4 Antwort
hmmmm also ....
... ich weis nicht wie weit du bist in der schw. aber bei mir war es gegen ende und zwar durch die kilos die ich drauf hatte ... : ( habe leider sehr viel zugenommen aber wie gesagt so war es bei mir ... wenn es bei dir nicht zutrift würde ich auch lieber zum doc. Lg laualau
laualau
laualau | 11.01.2008
5 Antwort
gelantine
hi, gegen knie-schmerzen hilft sehr gut gelantine, wenn man dies regelmäßig nimmt, weiß aber nicht, ob man das auch in der SS nehmen darf. von abtei gibts ein gutes präparat. probier das mal, wenn du das nehmen darfst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
6 Antwort
danke
An all die jenigen die gefragt haben wieweit ich bin ich bin jetzt 14+1 woche also 15.ssw ... ja werde nächstesmal beim termin den fa drauf ansprechen auf mein prob und schaun was der meint.
Ozelot
Ozelot | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading