Wassereinlagerung!?

Tyra03
Tyra03
14.06.2012 | 7 Antworten
Wie schnell nach der Entbindung waren die Einlagerungen bei euch wieder weg??

Ich sehe scho schlimm aus meine Beine tun so sau doll weh sobald ich ne weile Laufe und bleib ich dann mal stehen um irgendwo zu warten denke ich die platzen gleich!!

Die Füße sehen auch echt eckelig hässich aus!!

Auch in den Armen und ich glaube auch Gesicht und Hals lager ich ein!!

Sehe aufgeschwämt aus finde im Gesicht kann man das fast vergleich wie so ein aufgedunsener Alkoholiker!!

Wenn ihr wißt was ich meine!

Ich fühle mich so schrecklich und hoffe das das schnell wieder weg geht!!

Meine Finger sind auch angeschwollen!!

Ich hoffe echt das das nicht noch schlimmer wird habe knapp noch 3 Wochen vor mir!!!

Lg eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd mal sagen so ca eine woche nach der geburt war fast alles verschwunden, mein jetzt das wasser ... das mit den kilos dauert ein bisschen länger! :-)
kloibi100
kloibi100 | 14.06.2012
2 Antwort
@kloibi100 ;o) ja das ist klar!!
Tyra03
Tyra03 | 14.06.2012
3 Antwort
Wenns die fuesse abends sehr weh tun, lass kaltes wasser srueberlaufen oder mach ein kurzes fussbad, dann schwellen die etwas ab, hatte ich damals bei mek er grossen auch, vorallem nach der arbeit , nach dem fussbad sind sie abgeschwollen. An den haenden auch manchmal kaltes wasser laufen lassen wo die pulsschlagader ist.
Lexina1987
Lexina1987 | 14.06.2012
4 Antwort
ich hatte in der zweiten SS auch sehr viele Wassereinlagerungen vorallem in den Füßen haben ausgehen sehen wie Elefanten füße und in den Händen hatte ich es auch.... aber ca . nach 2 Wochen waren die dann weg wünsche dir für die Geburt alles alles gute ;-)
kruemel2
kruemel2 | 14.06.2012
5 Antwort
@kruemel2 Danke!! Ist schon läßtig sowas hätte ich gar nicht gedacht!!
Tyra03
Tyra03 | 14.06.2012
6 Antwort
@Lexina1987 Danke werde ich versuchen!!
Tyra03
Tyra03 | 14.06.2012
7 Antwort
Hallo .. Ich hatte fast 10 Kilo Wassereinlagerungen.. Hatte es überall.. Gesicht, Arme, Beine.. usw.. die haben im KH nicht mal mehr meine Venen gefunden... Bei mir hat es leider über ein halbes Jahr gedauert bis alles weg war...
Kroemmel
Kroemmel | 14.06.2012

ERFAHRE MEHR:

38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
wassereinlagerung im linken bein
24.04.2011 | 5 Antworten
Akupunktur bei Wassereinlagerungen?
01.07.2010 | 6 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
23.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading