2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?

Gelöschter Benutzer
31.05.2012 | 4 Antworten
Ich möchte Euch was ernsthaftes fragen und bitte keine belehrungen o.ä.
Also ich nehme die Pille, hab diese 2x vergessen in der 3.Woche und hatte an dem ersten Tag der vergessenen Pille GV.
Nach 2 Tagen kam die Blutung, hab ich auch immer noch, hab die Pille auch nicht weiter genommen, mach jetzt meine 7 tägige Pause und fang dann wieder an, ABER wann teste ich denn?Wenn ich wieder mit der Pille anfange und ich wäre ss, ist das dann gut?Das ganze ist jetzt 5 Tage her und am Sonntag würde ich wieder anfangen mit der Einnahme.Hatte in der Zeit nur 1x GV.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Gar net hast dich Blutung bekommen warum wills denn dann Testen?
rosafant1980
rosafant1980 | 31.05.2012
3 Antwort
Ich hab meine pille auch mal vergessen gehabt und hatte gv.. es ist nichts passiert. Und da du deine blutung bekommen hast, dann brauchst du ja nicht testen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja, hab die Blutung immer noch.Ich kann mir herlich gesagt auch nicht vorstellen, das ich GV hab, an dem gleichen Tag die Pille vergess und schwanger werde.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Gar nicht? Hast doch ne Abruchsblutung bekommen, oder?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 31.05.2012