ich brauch maln tipp

stylerplxx
stylerplxx
28.05.2012 | 6 Antworten
hallo mamies...

gibt es eine möglichkeit oder kennt ihr etwas womit ich die durchblutung ankurbeln kann...speziell in der plazenta? meine plazenta ist teilweise nicht so gut durchblutet ..kann man da selbst irgendwas machen damit das vielleicht besser wird..? Nur mal so aus intresse gefragt :)

lg juju + bauchzwergin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
rotebete..würd ich versuchen
evil-bunny
evil-bunny | 28.05.2012
5 Antwort
ich hab ne gerinnungsstörung und um die Durchblutung anzukurbeln bei mir muss ich ASS nehmen ansonsten Heparin, aber sprich das bitte erstmal mit deinem Arzt durch
Skassi
Skassi | 28.05.2012
4 Antwort
ich rauche nicht ich trinke kein alkohol und nix coffeinhaltiges und ernähre mich gesünder als jemals zuvor. xDD
stylerplxx
stylerplxx | 28.05.2012
3 Antwort
ja, vieeeel trinken ist wichtig und kneipp-kuren kurbeln die durchblutung an, weiß aber nicht ob man das in der ss machen sollte. ich hatte nen sehr niedrigen blutdruck und hab immer wechselduschen an den waden gemacht, das gab schwung ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
2 Antwort
Ich sollte viel trinken und Stress meiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
1 Antwort
mh, also mir fällt da jetzt nur ein was alles schädlich für die durchblutung der plazenta is...rauchst du?? ich meine mich zu erinnern, dass man cola und kaffee deshal meiden sollte...
Jennalein
Jennalein | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading