Ankündigung Blasenentzündung?

Juliette88
Juliette88
07.05.2012 | 5 Antworten
Ich muss ständig auf die Toilette.
Ich bekomme sicher eine blasenentzündung oder könnte es vielleicht doch geklappt haben?
Denn weh tun beim Wasser lassen ist nicht.finde ich schon eigenartig.aber zu viele Hoffnungen das es geklappt hat mache ich mir lieber nicht.
Hatte den Tag schon mal was geschrieben weil ich da unterleibschmerzen hatte Brustziehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wieviele kinder hast du denn schon und wie alt sind sie? und darf ich fragen wie alt du bist?
Juliette88
Juliette88 | 07.05.2012
4 Antwort
@Juliette88 Da muss ich dir Recht geben. Ich hatte bereits einige POSITIVE Tests, obwohl ich zu den besagten Terminen gar nicht schwanger war.Hatte auch keine Aborts zu den Zeitpunkten. Ich bin gegenüber den Tests auch muißtrauisch geworden. Aber du könntest mit dem Clearblue didital Frühtest testen, die sollen ganz gut sein.Den werde ich beim nächsten Verdacht auch nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
3 Antwort
Das hatte ich bis jetzt noch nie solche WasserEinlagerungen und unterleibschmerzen. So schnell mach ich keinen Test.wenn dann ist es eh besser wenn man überfällig ist.u damals habe i auch mehrere Tests gemacht alle negativ dennoch war ich schwanger.habe es dann aber in der 5.Woche verloren. Kann man diesen Tests überhaupt noch trauen?habe schon so oft gelesen das bei manchen TestErgebnis negativ kam und sie doch schwanger waren. Wozu gibt es denn dann diese ollen Tests
Juliette88
Juliette88 | 07.05.2012
2 Antwort
15 min meinte ich natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012
1 Antwort
Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, dann musst du einen Test machen. Das häufige Wasserlassen kann auch eine andere Ursache haben...besonders vor der Periode bilden sich Wassereinlagerungen, und wenn die sich lösen, dann muss man häufiger zur To0ilette. Hatte das voe wenigen Jahren mal ganz schlimm am Zyklusende..musste alle 185 min zur Toilette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading