Wann habt ihr die Babywiege und Babyzimmer fertig gehabt!

Tyra03
Tyra03
26.04.2012 | 16 Antworten
Ich habe noch 8 Wochen bis zum ET habe aber heute die Wiege aufgestellt mein Sohn kam 6 Wochen zu früh und da war noch nix vorbereitet!! Ich lag ja dann insgesam 1 Monat im Kh und meine Schwiegermutter meinte es gut und richtete zuhause soweit alles her sie hatte sich mühe gegeben und alles war auch ganz süß aber ich war so traurig das ich es nicht vorbereiten konnte deswegen habe ich das Babyzimmer und jetzt auch die Wiege diesmal schon fertig!!

Meint ihr das ist zu früh?
Wann hattet ihr alles fertig?

Lg eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hihi, das ist ja süß...:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.04.2012
15 Antwort
@Katy_Katjes also anfangs war er auch nicht so begeistert das das Baby jetzt seine Möbel hat also Schrank wickeltisch und Babybett er hat alles neu bekommen und anfangs war er nicht sonderlich erfreut räumte sogra seine Bücher wieder in den Schrank und so. Ich schümpfte mit ihm nicht und lies die Bücher dadrin auch liegen!! erklärte ihm am abend das er jetzt 2 ganz super schöne Zimmer hat und ganz viel platz für schöne Sachen!! und das das baby ja auch platz brauchen würde für ihre Sachen!! Ja naja und am nächsten tag räumte er seien Bücher wider in sein Zimmer ganz alleine und ich lobte ihn!! als der Papa das Gitterbett aufgebaut hat da hat er beim zusammenschrauben geholfen und erzählt das jetzt jedem das er das Bett gebaut hat damit das baby sicher schlafen kann ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
14 Antwort
@BLE09 Nee gar nicht warum sollte ich pessimistisch sein!! Meine Schwegerin meinte nur letzte Woche zu mir das die erst alles kurz vorher oder halt wenn das baby da ist fertig machen!! Und das ich mich da zu sehr verrückt machen würde!! Dabei will ich es einfach nur schön haben!!
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
13 Antwort
Dann kannst du ja froh sein das dein Großer sich schon freut...Von meiner Freundin der Sohn ist es anscheinend sehr schlimm und ist jetzt schon eifersüchtig obwohl die Kleine noch nicht da ist
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.04.2012
12 Antwort
Wieso zu füh??????????? Bist Du eine Pessimist? Ich hab ab dem Zeitpunkt, wo ich meine SS wußte allen Bescheid gesagt, und im stabilen 2. Drittel der SS das Babyzimmer hergerichtet - im Mutterschutz dann noch den letzten Rest.
BLE09
BLE09 | 26.04.2012
11 Antwort
@Katy_Katjes Ja ich finde es auch sehr schön in dem zimmer zu sitzen!! Auch für meinen Großen ist es sehr wichtig weil er jetzt langsam versteht er ist 3 Jahre das sich was ändern wird!! Er schaute heute in die Wiege und sagte da schläft dann meine Babyprinzessin ;o)!! Ich denke es ist so für alle am besten
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
10 Antwort
Ich hatte das Kinderzimmer auch so ungefähr 2 Monate früher fertig, außer Kleinigkeiten...Aber fand es schön wenn ich mit Babybauch mich in sein Zimmer gesetzt habe und mit meinen Sohn erzählt habe und ihn berichtete wie sein Zimmer aussieht und komischerweise wenn ich ihn nicht beruhigen kann gehe ich mit ihm in sein Kinderzimmer und er beruhigt sich...Er schläft ja noch bei uns mit im Schlafzimmer...:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.04.2012
9 Antwort
@Steff201185 ja ich wollte die letzten tage vor geburt auch einfach nur noch genießen und mein Traum war es immer heim zu kommen alles ist fertig und das ganze Leben also die Routine kann dann gleich beginnen ich mag es gar nicht zu improvisiere
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
8 Antwort
@Tyra03 Ja eben. Mich haben se alle doof angeschaut als ich sagte es ist alles fertig. Aber weißt du was, es war mir grade egal :-) Ich hab mich gefreut als ich zum Schluß nix mehr machen musste . Meine Freundin musste hochschwanger noch so viel machen, das war nur ne Plage.
Steff201185
Steff201185 | 26.04.2012
7 Antwort
@evil-bunny Da hast du auch wieder recht ;o)
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
6 Antwort
@Steff201185 Achnaja dann ist das ja alles ganz ok ;o) Ich freue mich schon so auf die kleine Maus ;o)
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
5 Antwort
@Tyra03 quatsch....irgendwann is man ja auch so rund, da würde es gar keinen spaß mehr machen weils eher beschwerlich ist
evil-bunny
evil-bunny | 26.04.2012
4 Antwort
Unser Kinderzimmer war bereits Anfang Dezember fertig eingerichtet. Der Kleine kam vor 13 Tagen zur Welt. Ich war auch geprägt weil mein Neffe 6 Wochen früher kam und auch nix fertig war. HAtte mir geschworen, dass mir das nicht passiert. Gestrichen war das Zimmer schon 1 1/2 Jahre vorher :-)
Steff201185
Steff201185 | 26.04.2012
3 Antwort
@evil-bunny Wie das das Zimmer fertig ist und das Babybett? Naja habe Angst das mich alle für totall bescheuert halten das ich jetzt schon alles fertig habe ;o)
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
2 Antwort
also ich hab w0 oder 8 wochen vor et angefangen alles auf zubauen... musste ja nur das bett aufbauen für in unser zimmer und die wiege für ins schlafzimmer... das eigene zimmer machen wir jetzt am we wahrscheinlich..
Sophie3010
Sophie3010 | 26.04.2012
1 Antwort
warum zu früh? geht sowas zu früh???
evil-bunny
evil-bunny | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
Ab wann alles fertig machen
07.11.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading