frage zur feindiagnostik

stylerplxx
stylerplxx
08.04.2012 | 6 Antworten
ich habe am dienstag ja meine feindiagnostik und wollte mal paar sachen wissen..

darf mein freund mit rein kommen?
ist der ultraschall übern bauch oder vaginal?
muss ich da wie beim FA mit voller blase hin?
bekommt man ein bild von dem ultraschall oder muss man das bezahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würd den freund auf jeden fall mitnehmen, weil man das kleine schön sieht. ist über den bauch. und bilder solltest du auch bekommen, da es ja der normale ultraschall ist, der von der krankenkasse vorgeschrieben ist . viel spaß!
kleenemausi
kleenemausi | 09.04.2012
5 Antwort
1. ja 2. über den Bauch 3. nein 4. in der Regel ja ... in bunt und in Farbe und kostenfrei LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2012
4 Antwort
@bebiehgirL was würde so ein foto denn kosten? also die feindia. muss ich nich zahlen hab ne überweisung dort hin bekommen..
stylerplxx
stylerplxx | 08.04.2012
3 Antwort
Hey, bei mir durfte mein Mann mit rein und der Ultraschall wurde durch die Bauchdecke gemacht. Urin musste ich keinen abgeben. Und Bilder habe ich gleich mehrere bekommen ohne dafür zahlen zu müssen.
JennyBa
JennyBa | 08.04.2012
2 Antwort
ich habe 2 Bilder so bekommen aber normal zahlt man die... liegt auch am arzt ich wara uch jung da dachte er sich bestimmt komm dann schenk ich mal eins :) Je nach dem wenn die feindiagnostik nicht verordnet ist oder keinen hintergrudn hat, kann es auch vorkommen das man die selbst zahlen muss. Aber meistens eig nicht glaub ich
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.04.2012
1 Antwort
Also Kopfumfang, Oberschenkelknochen etc messen macht mein Arzt ganz normal beim Ultraschall. Die Feindiagnostik ist aber sehr viel umangreicher.. und da sind die Geräte auch viel besser und genauer. Bei mir hat das insgesamt fast ne Stunde gedauert.. es wurden alle inneren Organe überprüft. Ganz genau wurde nach dem Herz geschaut, ob alle kammern angelegt sind, wie das Blut fließt etc. Ärzte, die Feindiagnostik machen haben eine Degum II- Ausbildung .. "Normale" FA haben nur Degum I. Im Internet gibts so ne Seite, dann kann man schauen, wer welche Zulassung hat-- ist ja schon was her bei mir. wird nicht vaginal gemacht und natürlich kann dein freund mit.
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Befund feinDiagnostik
23.09.2014 | 9 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten
Wann geschlecht?Jeder Feindiagnostik?
18.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading