Test negativ, bin nicht schwanger

Lydia85
Lydia85
29.02.2012 | 6 Antworten
Nabend,

für alle die es mitbekommen haben. Hab heute (15TAge nach GV) nen Frühtest gemacht und der war negativ. Somit brauchen wir uns wohl keine Sorgen mehr machen. Wir sind erleichtert auch wenn ich sogar etwas enttäucht bin, eben weil ne SS und ein neues kleines Wesen einfach wunderbar sind. Aber für uns alle ist es so besser... (rotwerd)

Wollte nur den aktuellen Stand mitteilen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@carryzu das mit der Regel ist eben ein problem, weil der zur zeit total unregelmäßig ist, hab erst die pille abgesetzt weil ich sie net vertrage und auch noch voll stille
Lydia85
Lydia85 | 29.02.2012
5 Antwort
Mein Test war erst 4 Tage nach nachdem ich meine Regel bekommen sollte minimal positiv. es war ein fruhtest. hatte mein eisprung später als normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
4 Antwort
@Muddl dank dir!!!
Lydia85
Lydia85 | 29.02.2012
3 Antwort
drücke dir die Daumen dass das Ergebnis rauskommt was du dir erhoffst innerlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
2 Antwort
@Muddl na klar kann das auch sein, hab übernächste woche eh einen Termin, endgültiges Ergebnis werd ich dann ja haben. Aber danke für deine Antwort
Lydia85
Lydia85 | 29.02.2012
1 Antwort
14Tage nach GV war mein Test auch negativ ...erst n Monat später schlug er in der 4woche +5 positiv an ebenfalls bei 2Tagen Überfälligkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading