Umstandshose in der 10SSW

twinangel
twinangel
12.01.2012 | 9 Antworten
Guten Morgen!
Wollte mal fragen wann ihr eure erste SS-Hose getragen habt. es ist jetzt meine 2Schwangerschaft, (1.SS waren Zwillis) und meine normalen Hosen sind so unbequem und eng geworden, dass ich mir jetzt eine Jeans mit elastischem Bund geholt habe.
Stimmt es dass in der 2.Schwangerschaft der Bauch schneller wächst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ähm ja war bei mir auch so Und ich fands auch viel bequemer. Da war ich so in der 9. Woche da hat mich ne omi angesprochen ob wir nochmal nachwuchs bekommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.01.2012
2 Antwort
2. Schwangerschaft ... total normal ;O) Ich mußte ab der 6./7. SSW meinen Bauch in bestimmten Situationen einziehen, damit mein Chef nix merkt, der sollte das noch nicht wissen - sonst wäre ich meine Kurse sofort losgewesen. In der 11. SSW hab ich das dann offiziell verkündet und am nächsten Tag schon hatte ich meine Umstandshose an, weil ich nen Bauch hatte wie im 5./6. Monat ... ging rasend schnell in der 2. Schwangerschaft Dein Körper "erinnert" sich, er war ja schon mal gedehnt, da braucht er nicht so sehr zu arbeiten - daher gehts schneller. Reguliert sich dann wieder. Zum Ende hin wird dein Bauch aber wahrscheinlich größer sein als beim ersten Mal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2012
3 Antwort
Bei mir auch ich habe ab der 13ssw angefangen hosen mit gummizug zu tragen und der bauch wächst echt schnell! In der 20ssw wurde ich schon gefragt wanns losgeht!!!zum glück hat er jetzt einen wachstumsstop sonst würde ich vorne über kippen bin nun 27+2ssw
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
4 Antwort
@Sephoria Mir wurde letztens auch viel glück für die entbindung gewünscht. ähm ok ich bin erst 28. woche
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.01.2012
5 Antwort
@sabrinaSR letzte woche war ich in bei c&a und schaute wegen babysachen plötzlich hat meine bauchmaus so derbe zugetreten das ich reflexartig meine hand auf den bauch legt es dauerte keine sekunde als eine verkäuferrin neben mir stand und meinte "ist alles ok? Soll ich einen Arzt rufen? bekommen sie jetzt ihr baby" ich habe echt überlegt was ich sagen soll , die frau wurde total blas da meinte ich nur nein alles ok nen paar tage habe ich noch wurde halt nur getreten!! da war ich 26+1ssw
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
6 Antwort
oh, na dann freue ich mich mal drauf :-) danke ihr lieben :-)
twinangel
twinangel | 12.01.2012
7 Antwort
ich hab ab der 15. ssw eine Schwangerschaftshose getragen... bzw hab diese Verbannt, weil ich die total unbequem fand. Hab mir dann einfach Hosen mit Gummibund gekauft in ner Nummer größer wie ich sie normal trage . Ausserdem hatte ich ne Latzhose, da hab ich mcih wohl drin gefühlt, weil die so schön weit war und ich mich bewegen konnte. Das war bei der Umstandshose nicht so
DodgeLady
DodgeLady | 12.01.2012
8 Antwort
ich hab jetz seit der 8ten woche ne sshose an kann irgendwie den normalen bund nicht ertragen
larajoy666
larajoy666 | 12.01.2012
9 Antwort
bin mitn zweiten Kind schwanger u trage seit der 8woche Umstandshosen beim Großen trug ich die erst in der 36woche..dabei bin ich diesesmal schmaler wie beim Großen... LG Muddl 25+4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
10 ssw und baby zu klein
20.09.2012 | 9 Antworten
10ssw und nur am übergeben :(
29.03.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading