ss-test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2012 | 16 Antworten
hab den blauen von facelle von rossmann hatte am montag leicht positiv getestet dachte mache heut noch einen und der war wieder nur ganz hell derstreifen wieso werden die streifen nicht mal dunkler...kennt das jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja habe immer mit morgenurin getestet...aber trinke nachts immer sehr viel...habe mir gerade einen digitalen gekauft den werde ich am we machen und dann wieder berichten...ich danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
15 Antwort
ich meine auch, dass du auf jeden Fall schwanger bist, aber einfach der HCG Wert noch nicht so hoch ist! Daher warte noch ein bisschen! Der HCG Wert steigt ja auch nur alle 48std an.Und wenn er am Montag grad erst angestiegen ist, wird er erst im laufe des Tage heute verdoppelt ! Ich würde am Wochenende oder Montag nochmal einen machen und dann wirst du es eindeutig sehen!!! ;)
jungeMama1
jungeMama1 | 11.01.2012
14 Antwort
Ja auch ich kann es bestätigen das es falsch Positiv gibt hatte es letzen Monat sogar 2 mal leicht bis fett postiv und das keine billigen sonden die von schlecker .Ich war 4 wochen überfällig sogar aber nicht schwanger
mamajasi
mamajasi | 11.01.2012
13 Antwort
dann hole dir den digitalen da gibt es nich schwach oder stark entweder schwanger oder nicht schwanger... also entweder zähne zusammenbeißen und warten ODER nochma n test machen... hast die test mit morgenurin gemacht?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.01.2012
12 Antwort
ach man hab so ne schiss das es ne so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
11 Antwort
hat mir damals mein fa gesagt...aber glei 2 die positiv anzeigen kann man schon sicher sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
10 Antwort
@Mausi055 Natürlich gibt es falsch positive Tests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
9 Antwort
ja ok werd dann nächste woche nochmal testen und dann mal schaun..aber mir wurde mal gesagt...es gibt kein falsch positiv nur ein falsch negativ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
8 Antwort
ne wahrscheinlich ist der hcg wert einfach noch nicht so hoch. Bei mir konnte man die 2. linie nur erahnen. Nach ner Woche ca war sie dann richtig fett sichtbar :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.01.2012
7 Antwort
weis auch nicht hab bissel schiss...das das falsch positiv ist aber 2 mal glei unwarscheinlich oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
6 Antwort
... weil erst 2 tage vergangen sind seitdem ;) warte ne woche, dann isser sicher deutlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
5 Antwort
Hmm das weiß ich net hatte einen von dm und der hatte sofort richtig fett schwanger angezeigt!!! aber von den clear blue hört man nur gutes. versuch mal.... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
4 Antwort
Ich finde den digitalen super. Würd ich immer wieder nehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 11.01.2012
3 Antwort
hab auch schon überlegt den digitalen von glear blue zu holen wie ist der ist der gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
2 Antwort
hab beim fa angerufen hat mir nen termin gegeben am 23.1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
1 Antwort
nimm mal nen anderen test oder geh zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading