Gestern beim Frauenarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2011 | 15 Antworten
soo dann bitte nochmal auf die Waage...

"Oh ich sehe sie haben ein bischen abgenommen, aber keine sorge das kommt schon wieder drauf. ( und ein augenzwinkern hinterher)"

Das sind doch die Dinge im Leben die jede Frau gern hört (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
definitiv, es gibt doch echt nichts schöneres
Sophie3010
Sophie3010 | 09.12.2011
2 Antwort
stimmt ;-) mein mann hats dann noch charmanter ausgedrückt: "sie hat ja recht fett wirst von allein" ner gut das ma des wurscht is^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
3 Antwort
Wie weit bist du denn Schwanger?
wonchen
wonchen | 09.12.2011
4 Antwort
12+6 ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
5 Antwort
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Och wie nett "sie hat ja recht fett wirst von allein" meinem Mann hätte ich was erzählt *Lach* Bin heute selbst bei 24+6 und hab grad mal 2, 1 Kilo zu genommen =)
wonchen
wonchen | 09.12.2011
6 Antwort
tja mußte einfach schmunzeln dachte mir eben eine frau mit komplexen hätte das bestimmt falsch verstehen können ;-) ich seh das alles mit humor und bin gespannt wieviel ich zulegen werde. aber wenn ich dich so hör bin ich da wohl nicht allein. und bei meinem mann weiß ich ja wies gemeint ist. maaann ich will endlich einen bauch den ich zeigen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
7 Antwort
Lach, das mit dem Bauch wird ratz fatz gehen ;-) Es gibt glaub kaum ne Freu die sich freut zu zu nehmen :-D Eine Bekannte von mir hat letzte Woche Entbunden und hatte am Ende 27 Kilo drauf! Des finde ich dann schon Krass =S Da bin ich immer beruhigt wenn meine Wage nur minimale Gewichts Zunahme Anzeigt :-D
wonchen
wonchen | 09.12.2011
8 Antwort
ich würde mich schon freuen wenns im normbereich liegt und ich mir nicht so viele schwagerschaftspfunde zuleg aber da ich süßigkeiten momentan eh verabscheue und ich fette und ungesunde sachen nicht vertrage sollte mir das glaub ich ned allzu schwer fallen. naja wenns einem gut geht der bauch ein bischen wächst kann man einer schwangerschaft wohl doch was tolles abgewinnen. gings dir bis jetzt gut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
9 Antwort
@Nilemea Frag nicht! Bei mir ging in der 5 Woche die Übelkeit + Erbrechen los. Das ging bis zur 17 Ssw! Morgens... Mittags... Abends... Nachts... Hab schon fast n Vogel bekommen, aber jetzt geht mir super! Bin zwar schon jetzt etwas kurz Athmich aber sonst ist alles gut *freu* Und bei dir?
wonchen
wonchen | 10.12.2011
10 Antwort
ich glaub ich hab bis jetzt ne schwangerschaft wie aus dem lehrbuch. bis zur 12. woche hatte ich alle beschwerden die man haben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
11 Antwort
@Nilemea Jaa Das kann ich nur zurück geben :-) Wann hast du denn ET?
wonchen
wonchen | 10.12.2011
12 Antwort
17. Juni ;) bist ja scho a bissl weiter als ich ne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011
13 Antwort
@Nilemea 8 Tage vor meinem Geburtstag ;-) Jaaaaaaaa bin ja schon in der 26 Ssw seit heute *Freu* ET habe ich am 24.3.2012 =)
wonchen
wonchen | 10.12.2011
14 Antwort
@wonchen ich hab 4 wochen drauf also am 26.4 :-)
Lili1988
Lili1988 | 10.12.2011
15 Antwort
mann oh mann kanns kaum erwarten. aber ich bin froh das ich ned im Winter kugelrund werd da brauch ich keine neue Jacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2011

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading