18 SSW und immernoch keine Kindsbewegungen

olenka
olenka
30.11.2011 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wie gesagt, ich bin jetzt in der 18 SSW mit meinem 2 Kind und habe immernoch keine Kindsbewegungen spüren dürfen ( bin etwas traurig drüber ) bei meiner ersten SS hatte ich in der Zeit bereits das Baby gespürt.
Wie ist oder war es denn bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei dieser ss hab ich die bewegungen auch erst ab der 20ten gespührt...hab ne vorderwandplazenta!
tate
tate | 30.11.2011
2 Antwort
bei dieser schwangerschaft merk ich den zwerg schon seit der 15ssw.
Lili1988
Lili1988 | 30.11.2011
3 Antwort
Also ich hab mein zweites Kind erst später gespürt, als das erste. Sind beides Jungs und der erste hatte sich schon in der 17/18ssw mal gemeldet, der zweite erst so in der 20/22ssw... Dafür hat der Kleine so zugetreten, dass es bei weitem nicht so angenehm fluffig war, wie in der ersten Schwangerschaft Er ist jetzt 3mon alt und viel zappeliger und aktivr als sein großer Bruder!!! Alles Gute und ne schöne Schwangerschaft noch!!!
Strandsophie
Strandsophie | 30.11.2011
4 Antwort
ach mach dir kein kopf in den nächsten 1-2 wochen spürst d es bestimmt auch habe es jetzt auch in meiner 2 schwangerschaft in der 18 - 19 ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
5 Antwort
das ist immer unterschiedlich Mein Großen hab ich in der 19-2O SSW gespürt und denn Kleine auch so in dem dreh, ..... also mach dir nicht sin Kopf :) denke mal auch das du ihn Ihn in 1-2.Wochen spüren wirst:) noch viel spaß mit deiner Kugel, genieße die Zeit ;)
Memories
Memories | 30.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 18 SSW?
07.08.2010 | 6 Antworten
18 SSW - Kindsbewegungen
28.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading