4 Tage überfällig aber alle Tests negativ

Kruemel1990
Kruemel1990
16.11.2011 | 8 Antworten
Hallo Leute,

vorab meine kurze Geschichte...
Ich war vor 3 Monaten schwanger und habe mein Kind in der 8SSW verloren ( das war am 07.09.11)
Am 13.10.11 habe ich meine Periode richtig doll bekommen und musste ins Kh, wo meine Blutungen gestoppt wurden.
Ich nehme seit März keine Pille mehr und die kamen IMMER am 13..
Danach konnte man die Uhr stellen.
Nunja.. ich habe fiese Unterleibschmerzen, fühle mich wie ausgekotzt, habe 37Temepratur, meine Brustwarzen sind empfindlich ABER alle 3 Tests waren negativ.
Meinen Termin habe ich erst nächsten Montag aber ich werde echt verrückt.
Bin ich wieder schwanger?
Oder ist es eine Zyste..obwohl, die hatte ich schon 2 mal und da blieb meine Regel nie aus, auch wo ich eine Eileiter, - und Gebärmutterentzündung hatte...
Hatte ich immer meine Regel.
Ich weiß nicht weiter..

Hattet ihr sowas schonmal?

Lg Chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Kruemel1990 Oh mann du arme, ich hoffe da ist nichts schlimmes bei dir! mach dir jetzt kein kopf, und am besten nichts im Internet nachlesen sonst machst du dich verrückt dadurch :-) ich kenn das :-) bei mir was es auch immer so wenn ich was hatte gleich schnell im Internet nachgelesen und habe mir voll dem kopf zerbrochen, überrall steht nehmlich immer was anderes, und ich wustte nicht was ich glauben sollte! Sag bescheid was bei dir rausgekommen ist wenn du Beim Arzt gewesen bist :)
berry1
berry1 | 17.11.2011
7 Antwort
@berry1 Ich habe einseitig Schmerzen am rechten Eileiter. Habe mich schon belesen aber zu einer Eileiterschwangerschaft gehört auch ein positiver Test. Bei mir sind alle negativ. Morgen weiss ich endlich weiter. Habe so Angst wieder ein Baby zuverlieren oder langsam unfruchtbar zu werden :‘(
Kruemel1990
Kruemel1990 | 17.11.2011
6 Antwort
ich denken nicht das es was mit einer Zyste zu tuen hat. habe vor 5 Jahren mit der Pille aufgehört und seid dem habe ich jeden Monat eine zyste und meine tage kahmen immer sind nie ausgeblieben.
berry1
berry1 | 17.11.2011
5 Antwort
@Muddl
Habe schon überlegt, morgen einfach hinzugehen. Anzeichen für eine Schwangerschaft..wenn ich daran zurück denke.. Habe mich da zwar auch zum kotzen gefühlt, empfindliche Brustwarzen aber diese Unterleibschmerzen passen da einfach nicht zu =(..
Kruemel1990
Kruemel1990 | 16.11.2011
4 Antwort
ich hatte mal zwei Zysten
wo meine Periode 8monate ausblieb u sie dann weitere 5monate brauchte um sich einzupendeln wieder..... also du KÖNNTEST eine Zyste haben... oder es sind echt deine Hormone die völlig durcheinander geraten sind vllt haste aber nur starken Eisenmangel wo auch die Periode ausbleiben kann trotz aller Symptome.... du musst echt zum FA u es abklären lassen..... vllt biste auch Schwanger kann ALLES möglich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
3 Antwort
AW
Alles Gute
2Mom2
2Mom2 | 16.11.2011
2 Antwort
@2Mom2
Oh man, nicht schon wieder =( danke schonmal
Kruemel1990
Kruemel1990 | 16.11.2011
1 Antwort
AW
ich hatte letzten Zyklus eine Zyste.Da ist die Regel fast 3 Wochen ausgeblieben und ich hatte sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft Die Zyste ist mit der Regel abgegangen Halte eine Zyste für sehr wahrscheinlich
2Mom2
2Mom2 | 16.11.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
12.09.2014 | 8 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading