Können das schon anzeichen sein?

Trine28
Trine28
31.10.2011 | 7 Antworten
Halli Hallo!!!

das liest ihr bestimmt immer am Anfang, aber ich bin verwirrt!!!!und brauche rat....

Ich hatte am samstag (29.10) GV, laut rechner hatte ich gestern (30.11) meinen ES....
So gestern hatte ich am Nachmittag ein ziehen in der rechten leiste bzw nähe!und das war nicht kurz sondern bis abends das ich nicht schlafen konnte.und mir wurde schlecht!
Heute (31.10) habe ich ein komisches gefühl im unterleib mal ein drücken oder ich habe das gefühl das ich meine tage bekommen und ich habe das gefühl das ich einen druck im unterleib habe und links seitlich tut es auch manchmal weh!
Mein linkes Bein habe ich das gefühl das es taub wird....
mein ganzes problem hört sich total verwirrt an, ich weiss, weiss aber nicht wie ich das am besten erklären kann!!!!

UND solche anzeichen können doch nicht 24Std.nach GV schon kommen, oder????
Ich weiss nicht mehr weiter habe hier sämtliche Foren gelesen und und und....

Eins muss ich noch dazu sagen wir wollen ein kind....
ich habe aber auch angst das ich mir das ganze einbilde!!!

Könnt ihr mir helfen ich bin verzweifelt total....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mist.....
Was ist nur mit mir los? Heute ist das so, heute morgen ging es mir noch richtig klasse.... Habe gerade noch besorgungen gemacht, auf einmal wurde mir schwindelig, das ziehen in der leiste fing wieder an, mir ist Ko.....übel, der muttermund steht weiter unten und ist weich!!!! Hilfe!!!!
Trine28
Trine28 | 01.11.2011
6 Antwort
oh man....
sorry habe zu schnell gelesen!!!! kurz und knapp ich werde warten...auch wenn es schwer ist
Trine28
Trine28 | 31.10.2011
5 Antwort
jaaa....
ich werde jetzt erstmal abwarten.... trotzdem danke ich dir..... ich denke mal das man solche probleme öfterst lies^^ und es ist bestimmt auch nervenaufreibent! Und man muss immer auf dem boden der tatsachen bleiben...das weiss ich alles und mein verstand macht mir wie du auch schon geschrieben hast total kürre...ehrlich
Trine28
Trine28 | 31.10.2011
4 Antwort
ich
denke nicht dass du dir deine beschwerden einbildest, aber was ich glaube ist du bist gerade sehr sehr sensitiv für alles was dein unterleid so anstellt, ... die befruchtung spüren oder vielleicht doch nur darmbewegungen ? reibt einen da ganz schön auf... ich hab jetzt noch nichts von anzeichen einer stattgefundenen befruchtung gelesen außer vielleicht ne einnistungsblutung und hab auch keine gehabt ... ich fürchte du musst noch ein bißchen warten um das rauszufinden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
3 Antwort
hmm....
ich weiss das 24h eindeutig zu früh ist. der ES hat noch nie so lange gedauert.....wirklich nicht.... und ich habe auch gelsen das viele Mamis schon nach drei tagen mit bekommen haben das da was am argen war....
Trine28
Trine28 | 31.10.2011
2 Antwort
nein solche anzeichen
kommen im falle einer ss nicht 24 std nach gv
larajoy666
larajoy666 | 31.10.2011
1 Antwort
Hallo,
warscheinlich war das dein Eisprung, der verursacht bei manchen Schmerzen. Ein Eisprungrechner macht ja auch nur ungefähre Angaben zum Eisprung. lg
Sassymausi
Sassymausi | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading