Merkt Man eine Einnistung?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann man eine Einnistung merken?
Bei meiner Ersten SS habe ich nichts gemerkt außer das ich immer wieder unterleibsschmerzen hatte und irgendwann meine tage ausblieben!

Wenn Ja wie habt ihr eure Einnistung bemerckt?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hatte
an dem Sonntag der Einnistung tierische Bauchweh, als bekäme ich die Tage. Ich habe es 100% gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
6 Antwort
...
ich war auf den weg in die arbeit und habe aufeinmal so ein picksen im unterleib gespürt :-) mein gedanke "jetzt bin ich schwanger" ich denke das war die einnistung
stern89
stern89 | 26.10.2011
5 Antwort
hey
also bei meiner ersten ss habe ich nichts gemerkt. bei meiner zweiten habe ich es gemerkt es war eine art ziehen.....
Sille86
Sille86 | 26.10.2011
4 Antwort
ja
bei meinen ersten beiden ss hab ich immer wieder so ein ziehen gehabt, als wenn die tage kommen.bei meiner 3. ss hatte ich ne leichte helbraune schmierblutung und am tag der wahrscheinlichen einnistung nen richtigen stich und einen kleinen tropfen helles lbut am papier und das war dann alles.meine maus ist jetzt 4 monate alt.alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 26.10.2011
3 Antwort
...
Ich hatte am 12.10 meine Mens bekommen .. & Hatte lezte woche auch Braune SchmierBlutung gehabt. Ich bin immer schnell von 0 auf 100 zu bringen könnte von jezt auf gleich heulen .. ohne jeglichen Grund ... & bin Hunde Müde . Hatte vor 10 Monaten meinen Sohn per KS zur weltgebracht.
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 26.10.2011
2 Antwort
..
bei der ersten ss habe ich nix gemerkt erst wo meine tage ausblieben und bei der 2 jetzt hatte ich eine braune schmierblutung ganz ganz leicht hatte da aber noch nix mir gedacht nur gehofft das es so ist und es war so :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011
1 Antwort
huhu
bei der ersten ss hatte ich immer so ein ziehen gehabt und eine braune schmierblutung.. die FA sagte das das von der einnistung kommen würde:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading