wie denn eltern sagen?

jennymaus_1_2
jennymaus_1_2
19.10.2011 | 14 Antworten
huhu :-)
also mein test hat ja schon ergeben das ich schwanger bin.
habe erst nächsten dienstag nen FA termin.
wenn er es bestätigt, wie sagen wir es unseren eltern?
habe ein super verhältinis zu meiner mami ♥
möchte ihr es aber irgendwie besonders sagen ;-)
habt ihr ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
wie wärs wenn du die einen Schwangerschaftstee bei Dm oder so kaufst und wenn du bei ihr bist, sie fragst ob sie dir nicht einen machen kann... und wenn sie mit ja antwortet sagst du du hasst eigenen mitgebracht sie soll dir den bitte machen und drückst ihr den dann in die Hand :D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 19.10.2011
13 Antwort
...
war nach nem urlaub, ich hab meiner mum gesagt, dass ich da noch ein urlaubsbild hätte und ihr das erste us-bild hingehalten . sie hat es aber gleich gerafft und ist mit freudentränen mir um den hals gefallen. dabei hatte ich etwas bammel, das verhältnis war etwas angespannt und meinen partner kannten zumindest meine eltern zu dem zeitpunkt erst ein paar monate... so, nun muß/darf ich dieses we wieder ein us-bild zeigen, aber das wird wohl viel unaufgeregter werden als beim ersten...
ostkind
ostkind | 19.10.2011
12 Antwort
hallo
wir haben damals gesagt einer aus unsrer familie wurde geblitzt als sie fragte wer haben wir ihr das us bild gezeigt:_D oder lass ein t-shirt mit dem us bedrucken und schreib drauf enkelkind 2012;_)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 19.10.2011
11 Antwort
...
Ich habe ne Karte gebastelt und ne Kopie von Ultraschallbild reingeklebt
DodgeLady
DodgeLady | 19.10.2011
10 Antwort
@keisimaileen
hehe ja find ich auch, aber is nich auf meinen mist gewachsen, das hab ich iwo gelesen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
9 Antwort
@amysmom
die idee mit den Ü-Eiern ist SUPER :-) Kann man auch für andere Überraschungen benutzen :-)
keisimaileen
keisimaileen | 19.10.2011
8 Antwort
@jennymaus_1_2
ich hab die Test von beiden Kindern noch und mein Großer is jetzt 7...... da stinkt nüscht und sie zeigen immer noch an die Idee mit den Ü-eiern find ich supi
sinead1976
sinead1976 | 19.10.2011
7 Antwort
Ich hatte von meinem FA
bereits beim ersten Termin ein Ultraschallbild erhalten. Darauf konnte man natürlich noch gar nix erkennen. Dann fuhr ich zu meinen Eltern und meine Mutter setzte Teewasser auf, als ich wortlos das Ultraschallbild auf den Tisch legte. Als sie es entdeckte, schaute sie mich großäugig an, ich strahlte sie an und sie fing sofort an in Freudentränen auszubrechen. Hach, war das schön - krieg jetzt noch Gänsepelle wenn ich dran denke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
6 Antwort
...
naja bei mir war das alles innerhalb eines Tages. Nö hat dann nicht gestunken lol. aber es sind ja viele schöne Dinge die man machen kann
Niesebiese
Niesebiese | 19.10.2011
5 Antwort
...
hol ein paar ü-eier und versuche zumindest eins so zu präpariern, dass du es möglichst unbemerkt öffnest und das erste ultraschallbild rein machst ;) dann wieder alles zu machen, die schokolade am rand etwas erhitzen, ums wieder zusammen zu pappen.... folie rum, dass es aussieht wie neu :D das gib deinen eltern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
4 Antwort
test
denn habe ich gar nicht mehr, liegt schon in der mülltonne. ihhh das stinkt doch bestimmt, wenn man ihn auf hebt oder nicht?
jennymaus_1_2
jennymaus_1_2 | 19.10.2011
3 Antwort
HI
Hab meine Mum glei nach dem Positiven test angerufen u gesagt: du wirst Oma :-) Na endlich hat sie gesagt :-)) hihi haben sich alle gefreut! Glei am nächten tag waren wir beim US war schatzis B-Day :-) und 1 tag später kam sein Dad u Frau zu uns und denen haben wir es beim Abendessen gesagt, haben das US bild in die mitte gelegt :-) Dann würd ich deiner Mami ein Bild oder Karte oder so machen und Für die Zukünfigte Beste Omi drauf schreiben! Meine Mum hat mir glei einen korb mit Essiggurken, lätzchen u babysocken geschenkt :-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 19.10.2011
2 Antwort
hallo
also ich hatte damals
Niesebiese
Niesebiese | 19.10.2011
1 Antwort
Heheheh
ja ich hät ne super Idee!!! Da gibt es doch jetzt wieder diese Yes-Törtchen. Kauf solche und setzt drauf anstatt ne Kerze nen Storch oder so aus plastik. Etwas was mit Schwangerschaft zu tun hat. Genauso wie in der Werbung!!! ;)))
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading