Wie groß und schwer waren eure Babys in der 32 SSW

kruemel2
kruemel2
13.10.2011 | 9 Antworten
Frage steht oben freue mich auf antworten..

Danke

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
geschätzt wurde connor auf 2000g. amelia kam nicht bis in diese woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
2 Antwort
elias
wurde dort schon auf knappe 3 kilo geschätzt... geboren wurde er dann bei 39+4 mit 3700 gr.
butterfly970
butterfly970 | 13.10.2011
3 Antwort
@butterfly970
mein sohn soll auch Elias heissen... und ich habe deshalb die Frage gestellt, weil meine FÄ zu mir gesagt hat, er sei relativ groß und er sei schon 2 wochen weiter, dass heisst er entspreche der 33 - 34 SSW sie hat ihn auf 2.200 - 2.400 gramm geschätzt und das finde ich schon sehr vie... Sie meint auch das er wahrscheinlch früher kommt... allerdings habe ich schon oft gehört da man es nur schätzen kann oft nicht stimmt
kruemel2
kruemel2 | 13.10.2011
4 Antwort
Mein Sohn kam mit
2200g zur Welt und 44 cm er kam um die 33 SSW zur Welt
Tyra03
Tyra03 | 13.10.2011
5 Antwort
@kruemel2
ja wie du schon sagst es sind alles schätzwerte. mein sohn wurde auch 3 wochen weiter geschätzt. am ende wurde er in der 39. woche geholt und war reif, also kaum noch käseschmiere mit 3250g und 51cm. am ende kannst du nur abwarten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011
6 Antwort
@amysmom
genauso ist es das stimmt..... ich hätte halt gern eine normale geburt weil meine erste geburt ein Notkaiserschnitt war, und meine Ärztin meinte ich soll auf gar keinen Fall darüber gehen weil die Gefahr besteht das ich wieder einen Kaiserschnitt habe, da er sonst zu groß und zu schwer ist... Aber man kann eh nur abwarten....und hoffen das eds trotzdem normal geht... lg
kruemel2
kruemel2 | 13.10.2011
7 Antwort
Ich war gester...
erst beim Arzt. Meine kleine ist ne Woche zurück und wiegt nun 1580 und ist nicht Größer wie 35 cm. Kopf liegt bei ca 28 cm!
christin-d
christin-d | 13.10.2011
8 Antwort
Kennst Du schon unser Mamiweb-Magazin?
Da gibt es unter Anderem auch eine tolle Zusammenfassung der Schwangerschaftswochen. In Bezug auf Deine Frage wäre es dieser Artikel: http://www.mamiweb.de/familie/32-schwangerschaftswoche-32-ssw/1
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2011
9 Antwort
@kruemel2
kann ich nachempfnden, ich hatte zwei notkaiserschnitte. ich wolte beim zweiten mal auch spontan entbinden, aber es hat wohl nicht sein sollen :( wünsche dir viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading