Schwangerschaftstest viel vorher?

cammi
cammi
12.10.2011 | 9 Antworten
Wünsche euch einen Guten morgen!!!

Ich habe einen anliegen der mich seit eine woche SA beschäftigt., und zwar;ich bekomme erst zwischen den 25.10 meine Periode und wollte mal einen Test machen, der aber mit diesen normalen Tests unmöglich ist, da sie erst ab ausbleiben der Regel gemacht werden können.

Wie kann ich das früher sehen ob es positiv ist??
Bis zum 25 ist es eine lange Zeit, und kann nicht warten. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
leider bleibt dir nichts anderes übrig.... seblst die sensibelsten Tests zeigen erst 3 tage vor fälliger periode ein sicheres Ergebnis. soviel ich weiss kannst du auch einen bluttest machen lassen aber den kann man auch erst kurz vor fälliger Periode machen lassen. du musst dich leider etwas gedulden...!! ich wünsch dri das von dir erhoffte Ergebnis und bis dahin viiiel geduld. abwarten und tee trinken
artonmom
artonmom | 12.10.2011
2 Antwort
viel zu früh
jetzt würde noch keiner positiv anzeigen. Warte noch bischen. Frühstens kannst du, soweit ich mich erinnere, 3-4Tage vor ausbleiben der Periode testen.
lea2009
lea2009 | 12.10.2011
3 Antwort
hallo,
ich hab 4 tage vorher mit einem frühtest getestet und der hat im licht gaaaanz leicht positiv gezeigt aber wenn du so früh testest, kann das natürlich auch sein, dass deine tage kommen wie immer, weil es in so einer frühen ss oft zu einem abgang kommen kann... aber ich hab bei meinem ersten kind und auch bei dieser ss so früh getestet und beides mal hat es auch geklappt... alles gute dir lg natalie
natli
natli | 12.10.2011
4 Antwort
Du
wirst warten müssen, weil kein Test 12 Tage vor Ausbleiben der Periode Positiv anzeigen wird! Lg
wonchen
wonchen | 12.10.2011
5 Antwort
ich
habe 3 tage vor der Periode mit einem Frühtest getestet der war ganz leicht positiv, aber alles was früher ist kann nur negativ sein, wirst wohl nmoch ein wenig warten müssen...
kruemel2
kruemel2 | 12.10.2011
6 Antwort
Im moment auf keinen Fall...
... denn du hast ja grade erst deinen Eisprung gehabt , da hat sich noch nic htmal was eingenistet und im Moment bis du noch garnicht schwanger. Ich drück dir aber die Daumen. Testen kannst du zuverlässig an NMT, vorher würde ichs nicht machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
7 Antwort
...
jetz kannst du noch keinen Test machen. Du wirst erst Deinen ES haben und falls es klappt nistet sich das Kind erst ca. 10-12 Tage nach ES ein. Teste wirklich erst ab ausbleiben der Periode. Wenn Du dann Schwanger sein solltest, solltest Du "warten" lernen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
8 Antwort
du fragst jetzt wann du testen kannst
normalerweise hast du jetzt grade mal dein eisprung gehabt und wie kommst du drauf das du schwanger sei könntest.bis zum 25. sind es noch 13 tage. muss lara-joseline zustimmen
Smilieute
Smilieute | 12.10.2011
9 Antwort
Also...
ich hab letztes Jahr den Sst gemacht als ich 6 Tage VOR eintreffen der Mens war. War ein Clearblue ohne Wochenbestimmung. Und da war gleich ein fettes Plus drauf...Ich musste nicht mal warten. Deswegen empfehle ich jeder hier die fragt immer den Clearblue. Ohne Wochenbestimmung
Mami_Mina
Mami_Mina | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading