⎯ Wir lieben Familie ⎯

34ssw wie fühlt ihr euch?

Jey82
Jey82
31.08.2011 | 6 Antworten
Hy! vielleicht sind ja paar werdende mamis da die auch so weit sind.
ich fühle mich total komisch, so schlapp, hab auf nichts lust, heute fühlt sich mein bauch an als hätte ich 1000 sit ups gemacht meine leistengegend zieht, als hätte ich 12 std am stück sex hatte :-) was nicht der fall war ;-) ich geh total komisch als wäre ich 80 jahre alt :-(( und ich hab totale wassereinlagerung:-(( wie ist es bei euch? würde mich über antworten freun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
so geht es mir seit gut 2 wochen ok kommt hinbin jetztanfang 36 ssw hab mir jetzt noch ne erkältung dazugeholt hält also noch etwas an. aber man weiß ja wofür.
lafra996
lafra996 | 31.08.2011
2 Antwort
:-))
ja misst, das fehlt mich och noch :-) mein mann ist nämlich auch etwas krank ich hoffe ich bleibe verschont. ich bin so froh, wenn mein kleiner schatzt raus ist, und ich mich wieder bewegen kann wie ein
Jey82
Jey82 | 31.08.2011
3 Antwort
re
von mir aus kann er auch kommen.du bist doch auch schon laut ticker in der 36.ssw
lafra996
lafra996 | 31.08.2011
4 Antwort
...
bin zwar nit 34te woche sondern 38te und habe auch keine lust mehr die kleine drückt derbe auf schambein das jeder schritt wehtut und quäle mich seid mehr als 1ner woche mit wehen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2011
5 Antwort
@lafra996
ja mein ET hat sich etwas verschoben!! aber ich geh immer noch von der ersten aussage meiner FA aus, demnach bin ich erst 34. ssw ich deke dann freu ich mich wenn ich nicht damit rechne und es dann los geht :-)
Jey82
Jey82 | 31.08.2011
6 Antwort
...
Hi, ich bin heute 35+5 und mir tun seit 3 Tagen so derbe das Schambein und die Innenseiten der Oberschenkel weh, als hätte ich ungelenkiges Wesen 30 x Spagat hintereinander gemacht und dann krieg ich richtig Beklemmungen. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es mir richtig gut geht. Ich warte jetzt auf die Senkwehen in der Hoffnung, dass ich besser Luft bekomme, wenn sich mein Bauch gesenkt hat. Wir haben ja nicht mehr lange. Ich wünsche Dir eine schöne Rest-SS
andrea251079
andrea251079 | 31.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x