Erhöhte leukozyten

Bounty1000
Bounty1000
11.08.2011 | 7 Antworten
hallo zusammen,

bin in der 29 woche schwanger und habe leicht erhöhte leukozyten, fühle mich ganz normal, bisschen k.o. aber das kommt durch den bauch hab ich das gefühl! alle ärzte sagen es komme von der ss und das habe fast jede frau in der schwangerschaft! im wochenbett könnten die sogar noch stärker steigen! hattet ihr das auch?
lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nee hatt eich nicht
erhöhte leokos weisen eigentlich immer auf einen entzündung hin. kann mir nicht vorstellen das es an der ss liegt. oder anders. ich habe das noch nicht gehört aber wenn die ärzte das sagen wird es ja stimmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2011
2 Antwort
Hi
warst Du in letzter Zeit mal krank?
SrSteffi
SrSteffi | 11.08.2011
3 Antwort
...
ich hätte auch gesagt, du hast nen infekt oder so... aber wenn die ärzte sagen, dass es ok ist...
rudiline
rudiline | 11.08.2011
4 Antwort
huhu
Ich bin 15ssw und war letze woche beim FA und da wurde auch im MuPa eingetragen das meine Leukos erhöht sind, aber niemand hat was gesagt. Scheint wohl nichts schlimmes zu sein, sonst würde man doch fragen oder nicht??? LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 11.08.2011
5 Antwort
@kirschküßchen
bei mir haben das die ärzte auch in der klinik wo ich entbunden habe gesagt und meinten es wäre ok!
Bounty1000
Bounty1000 | 11.08.2011
6 Antwort
ja...
mir wurde das ja auch nicht direkt gesagt. Ich habe es halt zu Hause gelesen das die erhöht sind. Habe mich zwar gewundert, aber scheint wohl wirklich normal zu sein. Beschwerden habe ich keine, ausser ziehen in den leisten. Alles i.O. bei mir, na mal schauen ob es in 3 wochen nochmal so ist.
kirschküßchen
kirschküßchen | 11.08.2011
7 Antwort
Leukos
Hallo ! Hab grad mal gegoogelt, also es kann auf eine Infektion hinweisen , aber es ist in der Schwangerschaft normal , daß sie erhöht sind , bis zu 15.000 und im Wochenbett bis zu 20.000. Wenn es nicht okay gewesen wäre , hätte der Arzt bestimmt etwas gesagt ! Alles Gute für dich ! LG
traumbild
traumbild | 11.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
rote Flecken durch erhöhte Temperatur?
18.01.2011 | 7 Antworten
kind 15 monate /erhöhte temperatur
19.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading