gehts euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2011 | 11 Antworten
guten abend ihr lieben ich bin jetzt 35+1ssw und ich muss sagen ich hab echt keine lust mehr... schlafen geht nicht mehr laufen und lange sitzen schon gar nicht... ich will hier echt nicht rumheulen aber warum muss zum ende hin alles so belastend sein??? ich liebe mein kleine maus doch langsam kann sie auf die welt komm ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nicky88-Cube86
Das tut mir leid für dich! Ich vertrete nur meine Meinung, und bei mir lief halt alles glatt :))
darkangel77
darkangel77 | 15.07.2011
10 Antwort
...
9monate sind zukurz???? ääääääääääähh ich denke nicht nein wenn man schon nix mehr machen darf und seit der 20ssw auch nicht mehr arbeiten gehen kann dann zieht sich das wie ne weigkeit ... ganz ehrlich ich werde es sicher nicht vermissen schwanger zusein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
9 Antwort
...
Meine Tochter hat auch ewig auf sich warten lassen und war 2 Wochen drüber....das war mir aber sowas von egal, ich habe jeden Tag meiner drei Schwangerschaften genossen, eigentlich sind 9 Monate viel zu kurz ;)
darkangel77
darkangel77 | 15.07.2011
8 Antwort
...
Meine kam erst bei 43+1 - was soll ich denn sagen?
deeley
deeley | 14.07.2011
7 Antwort
...
ja, ich glaube so gehts den meisten im endstadium! halt durch
tate
tate | 14.07.2011
6 Antwort
..
Bin ich froh das ich "leer" bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
5 Antwort
uiiii
hast ja eventuell noch etwas ich konnte so knapp zum ende hin nur im sitzen schlafen weil ich ne rippenfellentzündung hatte das war fein mein arsch tat mir vielleicht weh wünsch dir noch alles gute das schaffst du schon
blaumuckel
blaumuckel | 14.07.2011
4 Antwort
:)
klar halten wir durch uns bleibt ja nix anderes übrig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
3 Antwort
....
Bin 34ssw und nun fühl ich mich manchmal wie 80. Am schlimmsten ist die Hitze und das dauernde aufs klo gerenne. Und lange Autofahrten gehen auch nicht mehr wirklich, aber wir schaffen das und halten durch.
wossi2007
wossi2007 | 14.07.2011
2 Antwort
du hast noch 7 Wochen,dein Kind muß noch reifen
da lernt man Geduld zu haben die das Mama- sein erfodert halte durch, das Ergebniss ist es wert ! LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2011
1 Antwort
..
Jop, kann ich dir ein Lief von singen... Hast du ein Stillkissen?? Ich konnte ab ca. der 25.ssw nicht mehr ohne das Ding schlafen. Auf die Seite gelegt, Stillkissen zwischen die Beine geklemmt, es war ein TRAUM Endlich wieder gescheit schlafen. aber ich kenn das, ich wäre auch am liebsten Amok gelaufen, überall Schmerzen und Wehwehchen...Ist nicht schön... Dafür bist du hinterher umso stolzer wenn du dein Würmchen aufm Arm hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading